So hab gedacht jetzt mach ich auch mal nen Thread auf, auch wenn es noch nichts spektakuläres ist. Passiert ist noch nicht alzuviel, wird aber nächtes Jahr oder übern Winter bischen was gemacht.
    Gekauft hab ich Ihn letzten Monat von einer älteren Dame aus 1. Hand mit 82tkm auf der Uhr. TÜV hat er noch. Einige neuteile bekommen. Hat aber auch Schönheitsfehler und Roststellen. Aber er ist ja auch EZ81 und war nicht alzu teuer. Achja ist nen 13N. Und nen Berlina.

sieht sehr schick aus! vor allem die teppiche!! hast du die rein gemacht? würd sie auf jedenfall drin lassen! was hast denn so vor? würd den rein optisch so lassen! nur tiefer und evtl. andere felgen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

IHHHH, das geht ja mal gar nicht :D

Hat mein Kumpel (=Türke) sein Vater früher immer im Passat gehabt, fand das damals schon übertrieben.

Komme Sie in meine Wohnzimmer und ziehe Sie ihre Schuhe aus :D :ahhhh:

Gruß

Christian

Danke danke.

Optik bleibt auch so, kommt nur tiefer und wahrscheinlich 15" Stahlfelgen. Da kann man dann viel mit der Optik variiren. Entweder Chromringe oder alte Radkappen oder moderne oder nackte Felgen evtl. Weißwandringe oder so Scherze. Und halt was nötig machen. Rost und Technik etwas.

@ Tooltime Fan
    Das Frontblech ist original, soweit ich weiß hatte das jeder Berlina genauso wie die 2 Abschlepphacken.

@ Xmaster
    Die Matten waren eigentlich nur als Übergang weil keine drin waren und ich die Dinger noch im Keller liegen hatte in Beige und Blau. Bin am überlegen die drin zu lassen da es zum Look passt vielleicht auch in Rot oder richtige Velour Fußmatten holen. :]

sehr schöner kadett...glückwunsch...aber ich schließ mich der frage von kollegen zwuckel an: was willste denn daraus machen???
    tipp vom forumsältesten: das ding ist ja mega-geilo...ich würd den zu 101% wieder original aufbauen. mit dem träger auf dem dach (einfach nur fett!) und ein paar zeitgenössischen details wär das echt mal ein echter blickfang...
    think about...
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Hab ich ja gesagt was draus wird. ;) Optik bleibt eigentlich so. Also original Look. Auch mit der Patina die er hat. Will und kann da auch keine Unsummen rein stekcen, damit er wieder top original da stehen würd. Kommt halt etwas tiefer. Entweder nur Federn oder Fahrwerk. Tendiere aber zu 40er Federn. Und paar gescheite Räder. Entweder klassiche Alus oder wie gesagt 15 oder 16" Stahlfelgen. Die kann man dann trimmen wie man möchte. Und von der optik vielleicht nen paar Details und Kleinigkeiten noch. Vielleicht alte Nebelscheinwerfer. Eventuell runde Scheinwerfer und so.

Achso vielleicht hat jemand noch nen intakten Heckwischer Motor. Teilenr. 1273035 für Typ 33/34/43/44 würde auch tauschen wenn einer braucht gegen nen neuen Nr. 1273033 für Typ 31/32/41/42. Wenn ich mit den Nummern richtig informiert bin.

Geiler Kadett. Habe genau das Gleiche Projekt am Start nur mit 5 Türen.
    Wollte eigentlich auch nich viel Geld reinstecken und dachte das ich es nicht muß da er super aussah von außen. Habe also angefangen Kotflügel abzuschrauben beide nichts mehr. Naja ok dachte ich dann Rücklichter ausgebaut und wollte die Endstücke saubern da war ich dann auch schon fast durch also müssen die auch neu. Gut gleich mal Schweller ansehen und was soll ich sagen werde die gleich mal mitmachen wenn das Schweißgerät schon mal an ist. Ach meiner ist auch von einer Oma erste Hand Scheckheftgepflegt und erst 45000km auf der Uhr. ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!