Generationenwechsel

Nachdem wir unseren großen alten Kater am Montag mit 19 Jahren einschläfern mussten (Nierenversagen), wollte ich eigentlich erstmal keine Katze mehr haben. Unser Kater lag mir wirklich sehr am herzen. ;(

Heute komm ich nach hause, da springen mir direkt zwei Kätzchen entgegen, die meine Mutter heute von Privat (Allergie der Vorbesitzerin) abgeholt hat.

Es sind zwei Geschwister, beide 8 Monate alt, beides Weibchen.
    Wir haben Sie Baby und Leela getauft.

Baby

Links Baby, Rechts Leela

Leela hab ich noch nicht alleine vor die Kamera bekommen, die durchsucht noch die ganze Wohnung.

Hier nochmal mein großer Brummelbär Muggy bei seiner Lieblingsbeschäftigung (schlafen auf meinem Bauch) :

Ich vermisse Ihn :(

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

sehr sehr süss....
    und das wo ich eigentlich kein vertrag mit katzen habe

Süss :)

...und kann mit Dir mitfühlen...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

R.I.P. Muggy!! voll süß deine neuen 2! hab auch eine katze, und ihr lieblingsbeschäftigung ist genau die gleiche von deinem alten muggy!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

h1HPrw_P8Cg

Die beste Szene wo ihr das Wasser in vollen ströhmen übern Kopf läuft und sie das ganze nicht interessiert ist leider schon vorbei :)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!