Welcher Lochkreis hat der Kadett?

  • #2

    Lochkreis ist 4*100!! Die vom Golf passen glaub ich nur mit Zentrierringen!! Geh halt einfaach zum Schrotti und hol dir ein paar alte Stahlfelgen!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4


    kunststück, VW hat ja ne mittelzentrierung von 57,1mm, und opel 56,6. aber sauber ist das nicht. grad bei zubehörfelgen ist es doch ein einfaches, die zentrierringe zu tauschen.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!