GSI - Der letzte Aufbau

Ja, leider denken viele Verkäufer so. Aber es gibt ja Gott sei dank noch normal denke Menschen auf dieser Welt.

150 € für eine Alltagsschlampe ist in Ordnung :wink:

Viel mehr sind die Kadetts eh nicht wert.

Schau mal die Preise für GSI`s und GSI 16V`s an, da kann einem richtig schlecht werden (allerdings stehen diese überteuerten Rostlauben auch mehrere Monate in mobile&Co drin)...

Gruß

Christian

Hey sieht gut aus! haste noch bilder vom motor die nicht so verwackelt sind?

die boxen sehen auch toll aus :D hoffe aber die sind gut befestigt! letzte woche hat das ner jungen fahrerin aus Rotenburg das leben gekostet. ich habs gesehen. :( also lieber paar schrauben mehr reinmachen!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Da mein Bruder so fleißig ist mit bilder machen, und unsere Arbeiten sehr Ähnlich sind, wollte ich mal wieder was Posten:

Innenradlauf

Vorderbau

Gezogene Löffel, Alutankdeckel, Alle teile die schwarz sind, mit Hamarite behandelt

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

ihr habt beide irgendwie voll den hammerite-fetisch:P:D

sieht aber gut aus! wann isser denn mal fertig?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!