hier mal dinge die man vermeiden kann

  • #2

    Wow !


    Tolle Idee !


    ?(


    :tritt:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    irgendwie krieg ich den dreh net so ganz hin....
    ????


    wo find ich den bei you tube ne videonr die hier einsetzen muß?????



    kann ja sein das ich doof bin aber es klappt net wie ich es will :stance: ?( :stance:

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    :elite: :elite: hab diese videos schon oft gesehen und kann mir immerwieder einen ablachen!!!


    vorallem das baby am anfang!!!:D:D:D ich sag nur: früh übt sich!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    :D -jo speziell wegen dem frühstart des süßen babys...
    früh übt wer meister sein will- :D


    aber definitiv halt sachen wo man net zu raten sollt---bzw die man besser machen kann :bannerlol:

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #7

    und dieses doofe sanitäter der die sich die ganze zeit den spieler auf der trage in die eier haut! einmal okay aber so oft wie der das gemacht hat:D:D:D:D:D selten dämlich:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    Absolut... da sieht man mal, was so alles schief gehen kann *gg*
    Manche Sachen taten bestimmt richtig weh!

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #10

    hoff es klappt diesmal ohne prob,
    hab da noch en Geiles---aber auch der nachahmung nicht freigegeben---


    die musik is am besten :ahhhh:
    mir tut der kerl mal richtig leid


    Qb9Rz_WjZ0U

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!