ich will auch mal

hallo kadett gemeinde will mich mal schnell vorstellen also mein name ist stephan bin 26 und single.
    meine hobbys sind opeltreffen anfliegen am auto schrauben freunde partys und meine musik ausbauten die ich in meine fahrzeuge reinzauber.
    der eine oder andere kennt mich schon unter dem namen schneemann82 da ich ja ein oder zwei komentare hier im forum schon abgegeben habe also leute wir sehen uns

ps das mein kleiner 2,0 original gsi

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

Musik Ausbauten? Na da bin ich mal auf mehr Informationen gespannt :)

Willkommen im Forum Meiner!

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

ui ui da haste aber Pwnz0r´s interesse geweckt! unserem forums-hi-fi-freak!! ich glaube ihr beide werdet euren spaß zusammen haben:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

*auch wissen will*

Und Hifi-Kaputte gibt es hier mindestens 3 *g*

[denk]nur ich werd der lauteste *hrhr*[/denk]

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

ja dich hab ich noch vergessen!:D:D:D

da gibts mehrere hi-hi freaks aber was ich so von Pwnz0r alles gelesen habe ist er die krönung (positiv) von allem, was er allein ins winterauto steckt :ahhhh:!:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Ich wünschte wir hätten alle halb so gute Anlagen im Auto.. Dann könnten wir uns als Community echt auf die Schulter klopfen. :elite:

Glaube ich muss mal eben Bilder zu meinem Umbau der letzten 2 Tage nachreichen *schleichwerbung*

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

*ist total eingeschleimt*

:P :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

es geht nicht nur um die lautstärke es geht auch um denn klang gut im calibra hatte ich beides aber das tut nichts zur sache mein calibra hatte mit 139DB schon gut lärm gemacht und da war nicht mal das front system verbaut sondern nur mein kleiner sub jetzt will ich die beiden großen das frontsystem und vieleicht noch die beiden kleinen subs verbauen will ja mal sehen ob ich mich irgend wann mal mit Pwnz0r messen kann habe auch schon ne idee aber das wird noch nicht verraten

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!