Wollte mal unseren neuen

Ist ein Corsa D GSI 1.6 Turbo

Er hat Sportfahrwerk, OPC 1 Spoilerpaket, 1.6 16v mit Turbo und 110kw Leisung, 6 Gang Getriebe und Opel Leichtmetallfelgen 215/45 7jx17.....

Fährt aber überwiegen meine Frau, weil ich ja meinen Kadett im Sommer habe..... aber macht schon Fetten Spass das Teil...

mfg
    Basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Herzlichen Glühstrumpf....

aber bevor cih hier nun hoch lobend den Thread voll schleime...
    ganz ehrlich, Autos von heute sind in ihrer hässlichkeit kaum noch zu übertreffen. Um es genau aufzuführen, der Wagen gehört oben unter die Top10 der hässlichsten Neuwagen.
    Es ist ja immer Ansichstsache und heute ist dieses "Design" ja standard, aber ich berufe mich dann lieber auf die 80er. Kann mit dem Neumodischen Schrott nichts anfangen.
    Man zahlt unmengen Kohle für Sachen die man zu 95% nicht benötigt, und wenn man sie benötigt, dann ist die Kiste eh im Arsch.
    Ich schätze, dass etwa 50% der Kosten für ein Auto nur in die Sicherheitstechnik fließt, die zwar gut ist, aber oft nciht gebraucht wird.

Naja, bevor ich nun weiter aushole, viel Spaß damit.

Gruß Chris

das erinnert mich irgendwie an die golf 3 und 4 beim GTI man erkennt es nur noch an der innenausstattung.. beim corsa gsi ist es genauso..sieht aus wie jeder andere corsa auch... aber trotzdem wird der bestimmt spaß machen.viel glück damit

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

ja, es gibt immer weniger Unterschiede, aber das Thema mit gleichen Autos hatten wir ja schonmal mit dem Beispiel Signum/Golf5, es gibt da kaum nen optischen Unterschied, wenn man von der Seite guckt.

Spontan erinnert mich der Corsa allerdings an den Picasso , nur als Kleinausgabe.
    Mit dem eigentlichen Corsa hat der da oben nur noch den Namen gemein.

EDIT:
    bzgl. GSI. Mittlerweile haben anscheinend alle Motoren nen GSI -Titel ;)
    Ein 1.6er als GSI ist echt schon nen Image-Schaden für Opel auch wenn er über 100PS hat.
    Wenn ich nen Golf GTI 1,6er sehen würde, würd ich ihn auslachen.

da spricht mal wieder der neid der besitzlosen ...

...der offenbar auch noch im tal der ahnungslosen wandelt :ahhhh:

wenn man sich auf nen wagen verlassen muß, und wert auf angenehmen reisen von a nach b legt, ist ein neuwagen auf alle fälle die bessere wahl.

auch wenn mir das grunddesign nicht zusagt, hab ich durchaus schon schicke corsa d gesehen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Geiles auto basti:D bin ich ja schon neidisch, echt fett. hast auch n bild von hinten?

@ d driver:
    das mit dem neid der besitzlosen ist mir auch spontan in den den kopf geschossen, aber das ist ja nur die deutsche form der anerkennung.

ich finde den d corsa extrem geil, nur die sicht hinten raus ist mies, genau wie beim gtc astra. aber man kann ja immer sagen das die freundin rückwärts eingeparkt ist;)

16V ist die macht

nur zur erinnerung opel hat beim corsa a gsi schon einen 1,6er verbaut
    also (wenn man keine ahnung hat einfach mal fr...e halten)

achso schiecke kleine renn semmel haste da viel spass damit

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

mh... neid...
    Ich würde nur tauschen wollen, wenn ich den Wagen gleich wieder verkaufen dürfte ;)
    Klar ist nen Neuwagen Luxoriöser, ich besinne mich aber lieber auf die Technik der 80er. Da muss man zum Kühlwasser-Nachfüllen nicht gleich ne 80€ teure Werstatt-demontage bezahlen ;)
    Und man kann auch alles Andere noch selber machen ;)
    Mich persönlich würde ein Neuwagen nicht reizen.
    Ich würde mir höchstens aus trotz und wenn ich denn zu viel Geld hätte, nen Luxus-Auto kaufen und ihn noch vor der Werkshalle mintgrün-matt anrollen.
    Das wäre so mein Traum von einem Neuwagen.
    Persönlich abholen und noch auf dem Werksgelände den Wert um 75% mindern ;)

Ist halt meine Einstellung.
    Aber ich bin auch noch Jung, vllt. Ändert sich meine Meinung zu Neuwagen ja im mittleren Alter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!