KLR Problem???

  • #1

    Hallo zusammen,
    Hab da ein kleines problem mit dem KLR schrott.


    Bei mir wurde es heute im auto nicht mehr warm. Motortemperatur passt aber (thermostatt funktioniert).
    Dann an den schläuchen geschaut die in denn Heizungskühler gehen, einer kalt und der andere warm bis zu dem zwischstück des KLR das dort eingebaut wird.


    Hab dann mal drauf rum geklopft und an denn luftschläuchen rumgespiel, siehe da es wird im auto wieder warm :rollin:


    Aber warum?


    da is doch keine klappe drin oder ähnliches?


    Bin ratlos an was es lag, hatte aber auch noch keine zeit das ding auszubauen.


    Hat von euch vieleicht einer ne idee was da los is.
    Is ein C16NZ Motor

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #2

    war bestimmt durch irgendwas verstopft wenn er durchs rütteln wieder lief! in dem stück sitzt nur ein fühler drin! einfach mal rausholen und reingucken!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    Verstopft meinst du?
    dann hängt der sch.... jetzt sicherlich im heizungskühler. Also werd ich denn vorsorglich gleich mal morgen Spülen.


    Aber was is dort wohl drin das soetwas sich zusetzt? kühlwasser is sauber im behälter, also nicht verschlammt oder ähnliches.


    Löst sich vieleicht irgenwas auf, rost oder so :rollin:

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #4

    kann auch kalk sein! hatte ich bei meinem alten motor das paar leitungen verkalkt waren und sich dadurch zugesetzt haben! erstmal das ding ausbauen (ist ja kein großes ding) und dann guckste mal!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!