Kabelbaum umbauprob..c20xe

  • #1

    hi..hab folgendes prob..habe auch schon im schaltplan geguckt..jedoch kann ich den fehler bis jetzt nicht finden...


    hab den kabelbaum vom calibra in meinen kadett übernommen..nun habe ich keine spannung mehr auf der benzinpumpe und die zündung funktioniert nicht mehr..(habe nur das ABS und die steuerung für eFH weggemacht..könnte es daran liegen?-denke nicht hat ja nix mit der motorsteuerung zutun)


    sicherungen sind okay. nur irgendwie gibt das steuergerät kein signal raus auf das relais dort liegt aber auf 30 dauerstrom an..getauscht hab ich es auch schon..nur kommt vermutlich schon vom steuergerät nix raus..müsste ja glaube von klemme 16 angesteuertwerden und geht dann raus auf ein rot/blaues 2,5er kabel..richtung sicherungskastet..laut schaltplan hat das steuergerät 4masse verbindungen 3 am motor..und wo geht das 4te hin? wer kann mir helfen?

  • #3

    ich hab en ganzen kabelbaum.. übernommen...vom calibra und in kadett verbaut..war ein c 18nz

  • #5

    neee...der innenkabelbaum ist vom calibra und der motorkabelbaum auch...die ganze elektrik würde aus einem calibra übwenommen...und die orginal kabel sind raus


    ist aus nem 91er calibra (c20xe mit verteiler)

    Einmal editiert, zuletzt von TuningFred ()

  • #8

    Welches Massekabel hat denn gefehlt??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!