opel kadett 1938er???

Du brichst mir das Herz... :rollin: ;( :shock: :help: :hair: :heul:

Sorry, aber bei so alten Schätzchen bin ich halt Orginal-Freak...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

hi....

@ dr.snuggles & chris_ocl

danke danke..hab schon 1-2 ins auge dank durch kadettino...und nu durch die bestätigung das es den als kadett gab(weil außer den kadetten mag ich nix wirklich gerne fahrn :D)bin ich definitiv auf der suche und werds auch kriegen-hi-hi-hi.....

@ onkel horst

wenn mein erzeuger sich drauf entschlossen hat wie ich den DKW lacken soll,und wenn du nächstes jahr mal zu nem foren treffen kommst,tu ich es mir vllt mal mit dem DKW zu kommen-da hast dann nostalgie&originalität pur....

:Daber verlang es net bei meinem bj ,und dann noch dem auto was ich fahren und haben möchte :D

den 38er kadett,will ihn ja dann schon so weit original lassen,nur meinen vorstellungen modifiziert...
    aber hat ich ja in etwa schon beschrieben-nur wenn ich ihn habe und dran anfange kommt bestimmt noch hier und da was dabei :D...
    mein GSI wurd auch net wirklich fertig und selbst jetzt hab ich hier&da wieder stellen wo ich was verändern/verbessern will....
    aber en hot rod muß schon puristisch auf seine art sein-also dezent keine panik mit kadi der senior version.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!