Endstufenkabel WO durch?

  • #1

    Moin Leute, wie oben schon gesagt - Wo kann ich das Endstufenkabel durch nach Hinten legen?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #2

    Am besten durch den Innenraum .


    Da am besten durch die Seite, dann geht das auch so, das man es net sieht .


    Schraubste die Einstiegsleisten ab, legste auf der einen Seite das Pluskabel, auf der anderen das Chinch .
    Der Weg erklärt sich fast wie von selbst.

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Genau so wollte ich es machen. Aber wie und wo durch krieg ich das Kabel in den Innenraum?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    im motorraum sind gummistopfen ich bin glaub ich immer bei dem kupplungsseit oder so durchgegangen
    weng eingeschnitten und dann wieder vernünftig abgedichtet das kein wasser rein kommt

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    Meinste das Pluskabel ?
    Das geht mit durch den Gummistopfen, wo der Kabelbaum reingeht, an der Spritzwand Fahrerseite, seiden du legst 75mm² !
    Tuste dem Kabel bissel Vaseline auf die Kuppe, und ab durch das Gummi ;)

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Ok, probier ich gleich mal Morgen aus. Danke für die Antworten.


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!