Defekt an der Aufhängung

  • #1

    Hi und Hallo


    Es hat heute bei meinem Kadett mal kurz knacks gemacht.


    Nun habe ich gesehen das auf der Fahrerseite beim Querlenker etwas ab gerissen ist .


    Und zwar kommt dieses teil von oben und ist direkt hinter dem Rad auf (in) dem Querlenker befestigt (gelagert).


    Nun weiss ich nicht wie dieses teil heist und ob ich noch mit meinem Kadett fahren kann.


    Wenn mir einer Helfen könnte wäre wiedermal spitze.



    DANKE DANKE


    Joguhrtdeckel

  • #2

    ist es denn soooooooooo schwer in der threadüberschrift sein problem zu schildern????


    nur weil da hilfe steht,guckt sich das nicht jeder an,schreibt doch worum es geht,dann is die chance das einem geholfen wird auch höher...........


    so,beschreib das teil mal genauer,am besten wäre ein foto!!


    und.NEIN,fahre nicht mit dem auto!!!!


    ich vermute jetzt mal,das es die stabischraube ist,die abgeschoren ist,kann das sein?


    geht vom querlenker aus ne stange weg,die auf beiden seiten in gummis gelagert ist???

  • #4

    Ich habe keine Ahnung was es ist!


    Auf der Beifahrerseite ist es in einem Gummi/Kunststoff teil gelagert und ist oben verschraubt und unten im Querlenker verschraubt und rechts ist halt kein gummi und kein gewinnde mehr.

  • #8

    10 points an mich!!!


    das ist die verbingdung stabi/querlenker!


    am besten du machst den rest aus dem stabi raus,rumfahren kannst du damit,aber langsam!
    hol dir direkt die teile für beide seiten neu!

  • #9

    Die Stange kostet nichts, Auto stehen lassen und am Montag nach Opel, zwei neue holen und eben einbauen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!