Frisch gebackener Vater im Überglück

Hy Jungs und Mädels!
    Bin zurück aus dem KH mit der tollen nachricht das nach knapp 15std. arbeit und dann doch einem kaiseschnitt meine kurze mit 3490g ,54cm groß un 36cm Kopfumfang heute nacht um 0:29uhr das licht der welt erblickte ich bin sowas von happy

her ein bild von meiner süßen tochter Alina - Marie

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

lach martin hab es gesehen!!!!! um 17:30uhr bekam sie die PDA gesetzt davor war sie für ca. 2 std in der wanne und nichts half , in ca. 10std arbeit 5cm öffnung erreicht!!!!
    Alles ein wenig kaka gelaufen aba nun sind wir beide super glücklich das alles an ihr dran ist!!!!!

Tja ob da was besonderes war weiß ich leider nicht (mehr) :D :ahhhh:

Gruß
    Thorsten (der erst mal im KH abhockt) :D

na dann auch euch alles gute und der mama ne schnelle heilung!!!!

:birthday :birthday :birthday

aber ich stelle fest eure kids sind alle doppelt so schwer wie meine damals 8o

so wide aus dem KH entlaufen da ich nicht da bleiben durfte!!!!
    Frau ist auf dem we der besserung trotz der OP , kind ist wohl auf und super gut genährt hatte heute mittag nun schon gut an die 3700g *froi

Die ganze familie versammelte sich nun auch schon ums krankenbett herum.Wo die nicht alle auf einmal herkommen können!

Gruß
    Thorsten

Auch hier einen herzlichen Glückwunsch dem jungen Elternpaar und alle guten Wünsche für die kleine Alina-Marie vom Forums-Opa! ;)

@ Kekschen: Deine Lütte war dann halt "nur" ein Keks-Krümel, gelle? ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!