Endlich Rostfrei

was is das denn für olivgrüne farbe. is das n rostschutzanstrich (welcher hersteller?) oder is sind das reste vom nato-store umme ecke?

Hi

Normaler Rostschutzanstrich der verzinnten Nähte, kann dir leider aber nichts genaueres sagen, aber Nato Zeugs is glaub ich nicht aber vielleicht Restbestände vom 2ten Weltkrieg so alt wie der Schweißer war!!!

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Haha Endlich fertig, nach 9 Monaten jede Stunde in der Garage und etlichen Rückschlägen, so geil besser als Sex juhu!!!!
    Die ersten Bilder nachm Autowaschen

Mfg Christian

Einmal editiert, zuletzt von Lemsi ()

wow geil!

aber ne frage hab ich! Das ist nen rieger spoiler, ne? Musstest du diese Ecken die an die seitenwand kommen vom breitbau anpassen oder kann man die extra für die normale breite kaufen? verstehst was ich meine? ^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Die gibts (gab??) bei Rieger zu kaufen die Ecken, aber haben vor 3 Jahren schon 300 Euro gekostet, das hat mich einen Lacher gekostet. Aber ich habe disesen Spoiler mit den Ecken vor Jahren mal hier im Forum gekauft. Aber diese Ecken würde ich mir wenn ich sie nochmal brauchen würde selber machen.

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!