Neue Sitze und so

  • #1

    Hi Ihrs,


    hab etwas dafür getan das alle noch mehr über meinen Lila-Tick brabbeln können :D :]


    Bin voll happy und zufrieden, zumal ich die Sitze als Superdeal gegen meine Alten Wiechers Vollschalen getauscht hab :D
    Danke nomma R.Z. 8)


    Steph :engel

  • #2

    Ja sieht doch gut aus.


    Will ich aber noch in Natura sehen.


    Und wie schaunt es nun mit der Musik aus. Alles fertig eingebaut wieder?

  • #3

    Jau alles fertig soweit, mußten ja nur die Endstufen hinter die Sitze schrauben und anschließen.


    Kisten stehen wie du sehen kannst hinter den Sitzen, Board rein, aufdrehen, fertig ;))


    Die Tage sind wir sicher ma wieder bei Mcdoof, dann jannste probesitzen und -hören wenne magst ;)

  • #6

    oder auch leder.. passt besser zu den sitzen
    mit stoff gehts natürlichen am einfachsten klar :D

  • #7

    Fehlen nur noch die passenden Türverkleidungen, sieht doch schon weit besser aus als die Vollschalen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Schicke Sitze....wäre auch was für Vaters Sohn Cabrio, allerdings dann in komplett schwarz, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.


    "Es waren einmal 2 Könige in einem Kadett...." :D

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #9

    Die Sitze gabs mal begrenzt in lila, ein Sattler wäre auch ein bissl teuer! Komplett schwarz gibts doch noch, aber fast 500 eus für nen Sitz nur weil König drauf steht hätt ich nicht ausgegeben...


    jens: Beziehst du mir die Boxen?? :D Ich habs versucht mit färben weil ich das rot auch ätzend finde, aber das geht nich. Und beziehen, args da bin ich zu faul zu, scheiß Maloche!! :(

  • #10

    ???


    also,so schwer ist das doch garnicht!!!


    büschn lila stoff oder kunstleder und ne dose sprühleber und nen tacker......(fürs kunstleder noch nen föhn)!!!


    also bitte süsse,das musste doch draufhaben!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!