Shiva und Shaggy haben Nachwuchs bekommen

Achso, du hast einen offiziellen Kampfhund, unsere sind ja auch über 40cm, da reicht der Sachkundenachweis aus. Diese Kampfhundverordnung halte ich für blödsinn, die Bestie ist immer oben an der Leine.

Ne habe einen Mini Bullterrier und mit Papieren bleibt er auch immer ein MIni egal ob er 35,5 oder 45 groß wird! Hat der Hund aber keine Papiere und er wird großer hat man ein Problem in Deutschland, es ist dann ein Bullterrier und als gefährlich einzustufen. Der MINi steht auf keiner dieser bekloppten Listen. euren BoxerMix finde ich mit denn Stehohren echt klasse

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ja, das sind deutsche Gesetze, alles ein durcheinander und alles ohne Sinn.

Es macht schon sinn das man für gewisse hunde papiere braucht. Hat man ja oft genug gesehn in der Vergangenheit :) btw. mein kleiner (mischling) ist nun 17. mein Nachbar nannte ihn "den ewigen Hund" und die Leute die ich beim gassigehen immer treff hatten in der gleichen zeit 2 oder 3 Hunde. das schaft nen Zuchthund nicht.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Greg

SO kannst Du das auch nicht sagen ;)
    Meine reinrassige Siberian Husky dame ist auch 18Jahre geworden ;)

Mein Mischling nur 9Jahre!

Jetzt hab ich auch ein Riesen Vieh,welches zum Glück nicht in die Kategorien fällt!
    Lediglich brauch ich den 20/40 Schein (hab ich schon einige Jahre) ,Chip und Versicherung (sollte jeder Pflichtbewusste Hundehalter haben)

Aber wenn man sie so wie auf dem Bild (die Rechte) sieht würde man niemals denken das Sie kein Kategoriehund ist

PS: An dem Bild ist NICHTS BÖSES die beiden spielen lediglich!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!