Mein neuer (Aufgefrischt)
-
-
-
#22 Kein Problem
Naja, Kompromisse muss man da eigentlich immer eingehen wenn man die Boxen direkt in die Tür setzt(Volumen etc), aber ich muss sagen das der Klang wirklich gut war! und es sah vorallem gut aus, nicht wie drangepfuscht! Und Hifonics macht schon gute Sachen.
habe die Boxen übrigens noch in original Verpackung liegen, waren 6 Wochen eingebaut da dann der Wagen verkauft wurde. Bei interesse einfach ne PN an michGruss
-
-
-
#24 Also in meinem alten Alltags Kadett GSi hatte ich mal Lautsprecher in gedämmten Türen , aber das war klanglich nicht wirklich gut... In den von mir gezeigten Doorboards haben die gleichen Lautsprecher ihr eigenes kleines Gehäuse gehabt und waren klanglich deutlich besser. Viel Volumen bedeutet nicht immer gleich guter Klang soweit ich das mal beurteilen kann.
Bei mir weichen die Doorboards nur, weil ich das selbe nochmal mit Vorfaceliftverkleidungen baue und dann passend zum Rest der Innenausstattung mit Leder beziehen lasse.
-
-
#25 @ frank
also deine Doorboards find ich echt schick! Wie das allgemein mit Volumen für Boxen aussieht kann ich so nicht viel zu sagen, das ist ja ne Sache für sich!
Mir wurde nur gesagt das diese flachen Boxen wohl kein großes Volumen benötigen und direkt in die Tür eingebaut werden können, und ich muss echt sagen das ich begeistert war! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!