-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Xmaster
Schön so ganz in weiß. Hat auf jeden Fall wasAber mach um Gotteswillen die Antenne ein bisschen weiter rein, sieht ja aus wie ein Funkmast
Viel Spaß mit deinem Snow und vielleicht hast du Glück und kannst in diesem Winter noch ein paar Bilder im Schnee machen
Gruß
Christian
über die lange Antenne hab ich mich auch schon gewundert ob die wirklich original ist
naja diesen Winter bleibt er in der Garage mir tat es schon in der Seele weh das ich ihn über die salzige Autobahn fahren musste
wenn er ne ausreichende Hohlraumversiegelung bekommen hat und entsprechend Schnee liegt mach ich mal ein paar Bilder
-
#14 So ne lange Antenne hab ich wirklich noch nie gesehen, die passt ja gar nicht auf deine Bilder drauf :kratz:
Aber die bekommst du ja schon für 6 € im Baumarkt.
Salz ist natürlich nicht so gut für nen Snow
Vielleicht heißen in Wirklichkeit alle Opel "Snow", denn wenn man Salz auf die Autos macht, lösen sie sich aufGruß
Christian
-
-
#15 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Hay,an der Stelle spreche ich mal den Music-Boy an.
Im dem Thread: Wir zeigen's uns ;o) ...schöne Autos gesehen heute? Dann HIER hin damit :o)
Hat er Bilder von der Stufe drin die er gesehen hat, als se noch angemeldet war und hat geschrieben dass diese wohl bald auf den Schrott geht. Hat er vermutlich nicht so unrecht.
Gruß
Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Stufe auch noch kaufe
aber das die hier jemand im Forum hatte wusste ich gar nicht.
Die Antenne bleibt erstmal
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Kadett-Fan
Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Stufe auch noch kaufeaber das die hier jemand im Forum hatte wusste ich gar nicht.
die snow-stufe ist nicht von music-boy! er hat nur ein bild davon eingestellt! er selber hat genauso nen snow wie du aber mit nem anderen motor!
-
-
-
-
#20 Hi,
Bin dank der Suche über diesen Beitrag gestollpert.
Klick Michda sind ein Paar Bilder drin.
Finde den Snow nen echt schönen Kadett.
Grüße
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!