Kadett E 1.3 Snow

am geilsten is ja der aufkleber :shakewigglewiggle: originaler gehts ja garnicht :D

Schön so ganz in weiß. Hat auf jeden Fall was ;)

Aber mach um Gotteswillen die Antenne ein bisschen weiter rein, sieht ja aus wie ein Funkmast :D

Viel Spaß mit deinem Snow und vielleicht hast du Glück und kannst in diesem Winter noch ein paar Bilder im Schnee machen :)

Gruß

Christian

über die lange Antenne hab ich mich auch schon gewundert ob die wirklich original ist ?(

naja diesen Winter bleibt er in der Garage mir tat es schon in der Seele weh das ich ihn über die salzige Autobahn fahren musste ;(

wenn er ne ausreichende Hohlraumversiegelung bekommen hat und entsprechend Schnee liegt mach ich mal ein paar Bilder ;)

So ne lange Antenne hab ich wirklich noch nie gesehen, die passt ja gar nicht auf deine Bilder drauf :kratz:

Aber die bekommst du ja schon für 6 € im Baumarkt.

Salz ist natürlich nicht so gut für nen Snow :D
    Vielleicht heißen in Wirklichkeit alle Opel "Snow", denn wenn man Salz auf die Autos macht, lösen sie sich auf :D :D

Gruß

Christian

Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Stufe auch noch kaufe ?( aber das die hier jemand im Forum hatte wusste ich gar nicht.

Die Antenne bleibt erstmal :D

sorry habe mir die stufe snow gerade mal angeschaut und muss sagen der ist laut bildern geine 200 euro mer wert so wie er da steht klar kann man ihn noch retten aber überlegen würde ich mir das gründlich

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

die snow-stufe ist nicht von music-boy! er hat nur ein bild davon eingestellt! er selber hat genauso nen snow wie du aber mit nem anderen motor!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

dann soll er mal ein Bild posten ;) das wäre sehr nett :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!