scho heftig...und das in Deutschland

ja gut mag ja sein!

aber mal ne frage: würdet ihr lieber steuergelder zahlen (was sowieso alle machen und dann auch keinen abbruch tut) damit die im knast sitzen oder leichen von der straße kratzen oder wie paar hier geschrieben haben selber im knast landen weil ihr die vermöbelt oder abgestochen habt?

solche diskussionen für zu nichts! solche raser werd es immer geben und daran ist deutschland schuld!! da es hier keine begrenzungen gibt, kommen ja alle hier hin!! in frankreich, italien etc. wäre dies unmöglich da auf den autobahnen alle paar kilometer mautschranken sind!

ich denke jeder hier hat mittlerweile seinen senf dazu gegeben und paar leute sind hier anderer meinung! deswegen frage ich mich wieso dieser threat nicht schon längst zu ist?!
    die diskussion ist sinnlos und solche threats führen zu nichts außer streit! ansonsten müssten wir ja jeden tag einen neuen threat aufmachen, da es kein absehbares ende geben wird!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

okay, hab mich vllt. ein wenig ungenau ausgedrückt: also ich WÜRDE am liebsten rechts überholen, wenn ich die autoschlange auf der linken seite sehe und rechts alles frei ist.. ich habe es aber nicht getan, weil ich bis vor kurzem noch in der probezeit war, und hab ich nicht vor es zu tun, denn ich die paar kröten die ich hab, geb ich lieber für sprit aus..

nur mal so nebenbei, es gibt ein rechtsfahrgebot, an das sich die leute mal halten sollten..
    und nur weil mutti in ihrem mittelklassewagen 5 km/h schneller ist als n LKW und schiss hat nicht wieder zwischen den LKWs rausziehen zu können, staut sie lieber den verkehr auf.. X-autos müssen abbremsen, weil mutti doch "schneller" als der LKW ist? jungs??
    also ich wundere mich echt wie beschissen leute mit großen, bzw. größeren motoren als mein 1l corsa fahren können..
    3 spuren, im grunde alle frei, und ein nacken hängt mit 100 auf der mittleren spur.. also muss ich nen spurwechsel von der ganz rechten auf die ganz linke spur machen, damit ich nachm überholen, wieder nach ganz rechts fahren kann?? oder wie?? und ich soll deswegen den lappen abgeben?

Kadettino

da kann doch der thread niggs dafür wenn einige mit-user sich verbal nicht im griff haben....

wenn man sachlich drüber diskutiert, ist an einem fortführen des threads niggs auszusetzen... gewisse herren werden dann schon von einem moderator abgemahnt, damit das an die wand stellen und untern 40tonner jagen mal nen ende hat :rollin:

alles in allem würd ich die allgemeinheit gern mal anregen erst die weiche masse zu aktivieren bevor man irgendwelche grütze postet!

greetz green :stance:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ Green

okay...habe mich da bisschen vergriffen und will mich dafür hier endschuldigen. aber es war im eifer des gefechts und da isses mit mir durchgegangen :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ja gut Green aber es wurden schon so fot threats hier geschlossen wegen derartiger diskussionen. wenn alles im rahmen bleibt diskutiere ich auch gerne weiter, aber wenn dann solche kommentare kommen....naja, da hab ich dann auch keine lust mehr zu argumentieren und leute erstmal zum nachdenken zu bewegen.

Cabrio....was sonst?!

Liebe leute wer shon inmal in Italien mit einem LKW gefahren ist weiß was lebensgefärlich ist.
    da ist das ein Witz gegen.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

ich binn in Süd italien gewesen mit LKW und kenne es eigentlich das wenn ich von PKWs Überholt werde das die eigentlich schneller sind als ein LKW.
    Doch das scheint in Italien nicht so zu sein .
    Ich wurde weiß nicht wie oft von PKWs ausgebremst die überholen mit 95 - 100 Kmh ordnen sich mit den sicherheitzabstand von 5 metern vor mir ein und BREMSEN.
    Ja und nach mehreren mahlen habe ich dann nicht mer viel gebremst,sonder habe einfach Gas weggenommen bis ich teilweise nicht einmal das Drite Stoplicht gesehen habe.
    Sorry ich weiß es ist Gefährlich aber das was dort auf den autobahnen abgeht ist nicht normal.

Ps. binn 5200 km dort gefahren und werde so schnell nicht wieder nach Italien fahren is ja lebensgefährlich dort.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Also jetzt melde ich mich au mal wieder zu Wort :D
    Erstmal: Ich wollte hier keine Diskussion starten. Ich bitte um Verzeihung. Ich war einfach nur erstaunt und ich denke, dabei kann man es au belassen.

Der Thread is hier gelandet, weil ich mir eigentlich gedacht hab, dass "Spass muss sein" ned so gut besucht ist :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

tja, sowas artet fast immer zu einer regen diskussion aus...;)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!