scho heftig...und das in Deutschland

Wo ich grad den Porsche sehe fällt mir ein was mir vorgestern passiert ist.
    Folgende Situation:
    Ausfahrt von dert Stadt auf die Bundesstrasse, auf der selben Spur gehts auch direkt wieder nächste rechts raus. Da musste ich lang. Nebendran 2 Spuren Bundesstrasse (is ja normal). 70 ist erlaubt, bin ich auch gefahren. Setze Blinker rechts und fahre in die Ausfahrt rein.
    Auf einmal hör ich links hinter mir nur noch lautes Quietschen.
    Und was war? Gelber Porsche Cayman wär mir fast hinten links reingerauscht weil die Tussi am Steuer wohl noch schnell einscheren wollte.

Find ich ziemlich verantwortungslos so was....

Manuel

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

Habe mir nur die hälfte des Threads gurchgelesen...

Leute die rechts überholen finde ich garnicht mal so schlimm, WENN es in einem speziellen Maße bleibt. Denn die wo dauernd links fahren sollen hoffentlich dadurch wach gerüttelt werden das sie gefälligst rechts zu fahren haben. Manche träumen dann eben vor sich hin, oder was noch schlimmer ist (auch ein Arbeitskollege von mir) die sich sagen " och rechts fahren habe ich mir abgewöhnt, weil man da sonst eh nicht mehr raus kommt..." Da bekomm ich nen Hals! Auch als Mitfahrer. Ich bin der Meinung das ein schwächeres Auto was dem dahinter anschmetternden eh nicht entkommen kann, das die Platz zu machen haben, wenn Sie wegen einem LKW oder sowas nicht abbremsen müssen. Ich Schnippe auch oft auf die rechte Spur rüber wenn ich sehe das hinter mir ein etwas schnelleres Auto ankommt.

Vorsätzliche Rechtsüberholer, so wie im Video... das muss natürlich auch nicht sein. Das ist echt nicht überlegt. Weil was´n wenn da der weise Sprinter plötzlich rüber fahren wäre?-vieleicht noch um eigentlich Platz zu machen...

EDIT:

STUFE GSI : Ja Italien ist schon was für sich. Da muss man sich auch als LKW Fahrer durch die Engsten Gassen quälen weil die eigentlich sehr breite Strasse von PKWs zugeparkt ist...
    :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!