scho heftig...und das in Deutschland
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Endzeitprophet
Weisst aber schon, wie schnell man 500m weit gekommen ist auf der Autobahn? Und da selbst die "verdammten notorisch alles-blockierenden LINKSFAHRER" in der Regel schneller Fahren als ein LKW, gibts da garnix bei gutzuheissen.Bei 30km/h fährt man 500m die Minute.
Das das oft der Geschwindigkeitsunterschied zwischen LKW und PKW ist, müssen eben nicht alle "Motorischen Linksfahrer auch da bleiben"
Nur um das mal eben zu dementieren
Nicht, dass jetzt jeder ausrechnet wie lange man für 500m bei 120km/h benötigt
Sind im übrigen 15 sek
Und auch das reicht ncoh um nach links rüber zu ziehen.
15sek dauert bei mir ein kompletter Überholvorgang !Was natürlich nicht heisst, dass cih so ein Verhalten befüworte, sondern nur, dassder Beitrag inkorrekt ist
-
-
#13 Mag sein, ich hab aber erstens keinerlei Zahlen genannt, zum zweiten gehts hier wohl kaum um Mathematische genauigkeit
Ich weiss aber schon, was Du meinst. Wenn ich genug Platz hab, das ich nich voll auffe Bremse muss (und bei 500m PLatz muss ich Bremsen auf der Autobahn) mach ich auch Platz.
-
#14 sorry wenn ich jetzt eure meinung nicht ganz teile aber ihr redet darüber was mit solchen leuten passieren sollte ist ja auch ok.
aber meint ihr wirklich das sich jemals was ändert leute das ist das gumball 3000 eine rally quer durch verschiedene länder von reichen und super reichen freaks.
das einziege was ihr machen könnt ist nicht aufregen und wenn ihr mal einen von dennen hinter euch habt ausbremsen und umboxen am besten noch schlüssel abnehmen und weck schmeissen fertig.
das ihr euch jetzt aufregt über das ganze bringt nur eins hohen blutdruck -
-
#15 ZitatOriginal von gnymfazz
also in 80% der fälle würde ich auch so handeln wie er, wenn ich entsprechnde leistung inner karre hätte!
!!verdammte notorische alles-blockierende LINKSFAHRER!!wenn du so denkst, tu mir nen gefallen: gib deinen führerschein ab, du bist dir anscheinend der verantwortung und der verkehrsregeln nicht bewusst!
recht hast du, notorische linksfahrer sind fürn arsch ( hasse sowas auch wie die pest). dies erlaubt dir aber nicht, rechts zu überholen, da dies auch gegen die verkehrsregeln verstösst.
-
#16 is klar das es lebensgefährlich ist was die da abgezogen haben und das es auf garkeinen fall korrekt war! aber wenn ich dann so hirnrissige aussagen wie von Plat00n oder von Endzeitprophet da könnt ich auch nochmal kotzen! "der soll hinten in nen 40 tonner fahren!" was für ein müll! und dabei noch gleich 20 andere autos mitreisen was?! erstmal nachdenken und dann schreiben! die leute gehören in den knast undzwar für immer!!! da aber die polizei in deutschland nicht immer die möglichkeit hat sie zu verfolgen und zu stellen (ihr glaubt garnicht was für ein technischer aufwand beim gumball ist um die polizei zu umfahren) entkommen die meisten!
ich selbst fahre auch gerne schnell auf der autobahn und hab auch schon öfter rechts überhlot! aber nur im äußersten, wenn einer mit seinem fiesta die linke spur blockiert und rechts alles frei ist!
-
-
-
-
-
-
#20 Habt ihr euch eigentlich auch das 2te Video angeschaut wo sie auf der Landstraße rumstechen !? Alleine wo und wie die Überholen lässt mich Loki nur zustimmen.
Nur weil nichts passiert ist muss man das ganze nicht runterspielen und vorallem will ich einen von euch "Gutmenschen" hier sehen wenn jemand aus der Familie/Freundeskreis oder Bekannten in einen Unfall mit so Leuten verwickelt wird. Dann werden auch nicht mehr so gesittete Töne angeschlagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!