C20ne Welche Zündkabel?
-
-
-
-
-
#3 Kanste beide einbauen hab auch die Garaden am cali gehabt und hab jetzt die mit den Hacken gekauft weil dort die Kabelführung meiner meinung nach besser ist...
du mußt nur drauf achten es gibt innsgesamt 3 ausführungen!!!
die 3te ausführung währe so wie der X16SZ(R) sie auch hat das an dem Zylinderkopf noch ne Hülse eingeschraubt ist und dort dann das Zündkabel eingesteckt wird...diese Zündkabel kann man dann nicht verwenden
Gruß
Chris -
-
-
#5 Also ich hab den Motor Von keo so sieht meiner Auf jeden aus oder ist das egal?
Der verteiler ist ja aus Kunstoff!
und nun die Frage, bzw. Bild kann ich den verteiler vom bild an meinen c20ne Motor bauen? weil der den ich noch liegen hab, ist anderes als der Jetzt verbaut ist.Aber wenn ich jetzt richtig überlege ist das nur ein Kunststoff schutz bzw wo der verteiler hinein kommt oder?
-
#6 Aussen sind se gleich, innen gibts unterschiede .
http://kadett-forum.de/thread.…id=44671&hilightuser=3165
Da siehste es, musst den Passenden Läufer zur Kappe haben !
Die eine hat 4 Stift, die ander 2 Stifte und 2 Schleifkontakte .
Die mit Schleifkontakten hab ich drauf, hab se nach Schein bestellt, mit Läufer !Auf all den Bildern sind die Gleichen Motoren !
-
-
#7 Hay,
also die Kappe ist eig wie die ausgeführt ist. Bei meinem XE hatte ich auch diese Kappe mit 2 raussehenden und 2 Schleifkontakten. Hab se dann gegen die Kappe mit 4 rausstehenden getauscht mit neuem Finger. Hab damit kein Problem. Und wieso sollte er so weniger Leistung haben? Ist doch wurst.
Wenn du dir die alte Kappe und die "neue" mit den 4 Stiften anguggst, kannste erkennen dass dort wo normal der Schleifkontakt is die Finger weiter rausstehen und normal nur ein Plastik dran is. Mehr nicht...@ kadettfahrer
Meine Maschine oben ist auch die gleiche (C20NE) nur war meiner BJ 87 und hat daher noch die alte Version drin
Gruß
-
#8 Hab mir heut die Zündkabel gekauft, und nun müssen die rein bloß weiß ich nicht wo die hin gehört sprich
Verteilerkappe zur Zündkerze das Blöde ist der Vorbesitser
(BigMcDonalds) hat die Zündkabel ausgebaut und nun weiß keiner wo was hin soll :stance:Hat jemand ein plan oder bild oder kann mir ein Link schicken?
MFG
-
-
-
#10 Stell deinen Motor auf 1 Zyl. Zünd-OT. Und steck dann die Kabel in folgender Reihenfolge in Drehrichtung dess Motors rein: 1 - 3 - 4 - 2.
Hab da mal ein Bild gemalt. Nur weiss ich leider nicht wo der Finger steht bei Zünd-OT. Aber ich vermute Ihn dort wo die 1 steht. Von dort aus nach rechts 1, 3 , 4, 2.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!