kadett e mit heckantrieb

  • #1.311

    sorry, aber ich glaube nicht. da die lady ja weg aufem tüv ist und ich denke das die nachsten 2 wochen sie nicht kommt.

  • #1.312

    schade,schade...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #1.313

    also für die wo es interessiert, ich werde diesen tread hier nicht weiter führen.


    grund dafür ist ( meiner meinung nach) die forenführung.
    ich verstehe den ganzen kram hier nicht mehr.


    da macht man extra nen anderen tread auf damit sich im eigendlichen tread sich alles nur ums wesentliche und nicht um etliche discusionen dreht, und nach foren übernahme geht alles die bach runter.
    da werden treads einfach gelöscht und andere einfach geschlossen.


    vor monaten hatte ich mitgeteilt das ich nicht will das meine bilder im google erscheinen, der früherer hatte das direkt behoben, jetzt---- nix.
    ich weiß ja nicht wie der hieß der bis letztes jahr oder so das forum hatte, aber mittlerweile finde ich es hier voll zum kacken.


    anscheinend wird dieses forum nur nach den vorstellungen des oder der betreiber geführt und absolut nicht wert auf die forennutzer gelegt. und ich denke darauf kommt es an.


    und wenn ich jetzt wieder ne abmahnung bekomme ist es mir auch wurschd.


    habe prinzipjell den tread auch in anderen foren, wo nicht so dumm gemacht wird wie hier mittlerweile.
    wer interesse hat, kann ja vorbeischauen.



    so, das wars bevor ich wieder zu viel schreibe.

  • #1.315

    Find ich auch sehr Schade, verfolge den Fred schon sehr lange und finds klasse wie die Lady wächst und gedeit. Voll Super, Tiefsten Respect von mir für deinen Einzigartigen Umbau der mir mehr als nur gefällt. Lass dir doch net reinreden; mach dein Ding, gibt genug Leute denk ich mal die es interessiert. Viele Grüsse aus GP! Weiter so. Wär froh weiter von dir zu Hören. Long life the Lady!(Und du natürlich, LACH)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #1.317

    *modtitelabgibt*



    brennt es bei dir bisl oder was? hier schliest oder löscht nicht irgendjemand was
    solche abfälligen und unnützen komentare kannste dir sonst wohin stecken


    wenn es dir hier net gefällt, hau einfach ab und mach hier net noch so eine welle...
    oder willste das dich alle anbetteln das du weiter machst??
    fehlt dir bisl aufmerksamkeit??


    sorry, wenn mich hier was zu grunde stört, dann regt man sich auf und wenn es sich net änder verdufftet man... sowas hier ist absolut lächerlich und richtiges Kindergartenniveau "der hat mir mein Förmchen geklaut"


    solche Leute wie du zerstören die gemeinschaft... dieses ständige gemecker.... wegen nichts


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #1.318


    So Chris, ich glaub es hackt mal wieder. Nur weil Du nicht im Stande bist Deine Bilder im User Upload selbst zu Schützen, mußt Du nicht alles auf das Forenteam schieben oder muß Dir im realen Leben auch jeder den Arsch abwischen wenn Du kacken warst. Und wenn Du nicht möchtest das Deine Bilder bei google erscheinen, dann lad doch einfach keine Bilder hoch. DEnn ich finde Bilder bei google von Deinem Kadett von der opelscheune, geilekarre und auch auf einigen ausländischen Blogseiten.


    Also halt mal den Ball flach und gönn Deinen Ego ne Pause.


    Und hier mal die Bildlinks ;)


    Bild von die Opelscheune


    [URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.der-amok.de/upload/bild.php/5450,umbau2010167AHNYH.jpg&imgrefurl=http://www.geilekarre.de/forum/kadett/17531-kadett-e-heckantrieb-2.html&usg=__96J9kf1HsEWBuWqnS2sn36Uawtc=&h=692&w=922&sz=83&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=A9623rztdd59MM:&tbnh=110&tbnw=147&ei=5Q5UTpX2LY_ysgbVndQs&prev=/search%3Fq%3Dkadett%2Be%2Bheckantrieb%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D736%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnsfd&itbs=1]Bild von geilekarre[/URL]


    Bild bei Motor-Talk


    Seltsam wie oft ich Bilder bei Google finde von Deinem Auto.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #1.319

    Also, ich finds echt irgendwo traurig wenn man sich immer
    irgendwelche Beschuldigungen hin- und herschickt.
    Soll des etwas bringen?
    In meinen Augen nicht im Geringesten.
    Man(n) muss doch irgendwo auf nen Nenner kommen oder nich.


    chris1980: ich verfolg dein Umbau scho ewig und würd es echt schade finden
    nix mehr darüber zu erfahren.


    Gruß Äl

  • #1.320

    für mich schreit da einer nach aufmerksamkeit.
    chris,soll ich das dann hier zumachen wenn nix mehr kommt und du das eh hier alles scheisse findest?denke schon,oder?kannst mich ja anschreiben wenn ich wieder aufmachen soll!und warum!
    immerhin,in den kalender willst du ja scheinbar noch von dem asiforum hier!?!
    und gelöscht etc. hat hier keiner was,zumindest weiss ich davon nix und wüsste auch nicht warum hier einer was gelöscht haben sollte.
    das mit den bilder ist lächerlich,postest die doch eh in zig weiteren foren....und in dem ein oder anderen ist sogar die gleiche administration......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!