-
-
-
-
-
-
#1.304 ne, die mkl ist an weil ein fehlercode angezeigt wird.
welcher ist- secundäreinblasung spannung niedrig- was auch definitiv klar ist. die pumpe ist garnicht verbaut.wir haben die lady 2 stunden am laptop hängen und der motor läuft einwandfrei ohne fehler.
aber die pumpe wird noch verbaut. später.
also----- die mkl hat nix mim motor jetzt zu tun. fals jemand denkt es stimmt was nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.309 also die blende ist nur nen fake. oder ehlich gesagt habe ich keine bessere ohne kratzer in der scheibe.
meine alte hatte ja leider farbe abbekommen und aufem treffen letztes jahr habe ich mir den tacho gekauft. allerdings war an dem nur die blende vom turbo, die innereien waren vom xe :stance:
und ich habe 100 euro gelatzt für ein turbotacho der keiner ist :stance: :stance:
könnt ich kotzen, aber den werde ich bestimmt wieder treffen.wenn man sich auf nem treffen oder so sieht kannst du gerne ne runde mitdrehen.
in gillenfeld habe ich freitags ja fahrten gemacht. leider war keiner von hier da als ich am platz war.
naja, nächstes jahr bin ich in gillenfeld und evtl in OL. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!