Verfolge auch von anfang an diesen Bericht und finds auch nur echt sau geil bis auf die Astra front. Ist ja von vorne kein Kadett E mehr . Ansonsten ist es ein echt sau geiler wagen zumal es ein 4 Türer ist der breit gemacht wurde. Daumen hoch ! Weiter so. Werde gespannt das ganze weiterverfolgen. :knips:
-
-
-
#1.142 ZitatOriginal von Like_Kadett_Stufe
Außer die Pommestheke und den Heckdiffusor finde ich dein Auto auch klasse
Die Radläufe finde ich prima und auch die Felgen sind eine geniale Wahl!Genau meine Meinung! Und die Astra-Front... passt! Weiß nicht, was alle haben. Sieht an vielen Autos bescheiden aus, aber bei Deinem gefällt`s mir. Und über den Heckantrieb ist wohl alles gesagt worden...Hammer! Wie wär`s mit einer matten Farbe (gibt ja noch andere Farben außer schwarz
)
-
-
-
#1.144 Was soll ich sagen, GEIL GEIL GEIL!!!!! Ich bin mehr als Neidisch auf deinen 5 Türer. Den Heckantrieb bräuchte ich jetzt nicht so aber der Breitbau Umbau ist einfach nur Genial! Darf ich fragen wie du den GSi Spoiler angepasst hast? Stehe gerade vor dem gleichen Problem und wollte den Steg der Theke nicht abschneiden.
Viele Grüße und mach unbedingt so weiter!!!
-
-
#1.145 also ich habe nur ein stück rausgeschnitten, werde dir die tage ein bild davon machen.
ist zwar noch nicht fertig, aber fällt so auch nicht direkt auf.und zu dem äuseren.
was soll ich sagen??? geschmäcker sind eben unterschiedlich.
den einen gefällt meine front und das heck nicht
den anderen gefällt das heck und die fronnt nicht.
andere wiederum sagen ausen gut aber das orginal armaturbrett rein.so ist das. es kann nicht alles jedem gefallen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!