kadett e mit heckantrieb

• #1.131

ich geh gleich raus paar bilder machen, kann aber paar minuten dauern.

und hier ein foto morgens halb 8 vor der halle zum tüvtermin

komentare erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

• #1.135

Nur geil! Optik Hammer! Der Breitbau am 5-Türer, ich finds nur heftig und sehr gelungen!
    Und mit Heckantrieb hasch einfach noch was oben drauf gesetzt! Weiter so! Und mach einfach, was du denksch!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

• #1.136

Ich bin grosser Fan Deiner Jady, das weisste ja Chris, das einzige, wirklich das einzige was ich zu "Meckern" hab, ist die Astra Front... DAS gefällt mir nich. Aber sonst der oberkracher

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #1.137

Außer die Pommestheke und den Heckdiffusor finde ich dein Auto auch klasse :)
    Die Radläufe finde ich prima und auch die Felgen sind eine geniale Wahl!

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• #1.138

also die stoßstange hinten wird noch den reifen angepasst, so wie vorne das obere stück.
    vorne wird später auch unten noch nach ausen gezogen, ist jetzt nur die abdeckung die vorgeschrieben ist.
    hinten will ich evtl den lufteinlaß an der stoßstange weiterführen. das steht aber noch in den sternen.

mit der farbe bin ich mir nicht schlüßig.
    man bräucht echt ein programm wo man die farbe ändern kann. wo man aber die konturen noch sieht.

weiß echt nicht welche farbe ich nehmen soll.

edit,

achso, hatte kurzzeitig die theke unten (sieht man auch schön im video) aber dann wirkt sie so flachgedrückt von hinten.

• #1.140

danke tom, aber viel umbau gibts nicht mehr.

hier mal eins von unten , von hinten nach vorne. :rollin:

aber leistung kann man wohl nie genug haben, oder?????

edit, da habe ich doch glatt es bild vergessen. aber nich hauen :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!