-
-
-
#1.152 so, wollt mich auch wieder mal melden.
leider mit nicht erfreulichen neuigkeiten.heute wollt ich ja wie versprochen nach biebesheim auf das treffen kommen.
also gestern alles soweit gechekt und fertig gemacht. heute ganz gemütlich aufgestanden, gefrühstückt, und mit 120 richtung biebesheim.und was passiert????
hinter kaiserslautern nach der baustelle übersah ich ein schlagloch.
nicht schlimm, aber schlimm war das mir das führungsgelenk vorne rechts gebochen ist.
paar meter später ne bodenwelle, ein knacken, quietschen und als ich aus reflex die bremse trat gabs nen riißen knall und dann wurde alles zugequalm.nach guten 50 meter hatte ich die lady so unter kontrolle das ich auf dem standstreifen stand.
ich raus und wo befand sich meine felge????mit samt dem federbein quer unter dem schweller anfang.
zuerst wollt ich platzen, aber zum glück hat mich meine freundin schnell beruhigt.
ende der geschichte---- der gesammte kotflügel, der schweller sowie die felge und der reifen sind totaler schrott.
und jetzt kommt der oberhammer.
nach ner weile haben wir es geschafft die lady wieder rollbereit zu bekommen und haben uns das ganze mal genauer angeschaut.irgendwie fehlten beide schrauben am führungsgelenk. rechts wie links. :stance: :stance: :stance:
wie kann das passieren?? ich habe gestern die krümmer zu hosenrohr dichtungen erneuert und weiß genau das die schrauben drinn waren.
das gibts doch garnicht.
naja, ich bin dann total depremiert nach hause gefahren und die lady in die garage gestellt.
bin total am boden, denn es geht mir nicht in den kopf.*greg* *greg* *greg* :bier:
-
-
#1.153 hey, das ist scheiße gelaufen... aber wenigstens ist nicht mehr passiert. sei darum froh. bei euch vor allem und auch beim kaddy...
kommt bei dir irgendjemand in die "scheune" rein? ich will keine panik streuen, aber könnte ja sein. wenn du GANZ GENAU weißt, dass du sie angezogen hast, gibts ja keine andere möglichkeit... das wird schon wiederzwar doof gelaufen, aber sowas schweißt zusammen.
-
#1.154 also ich weiß es genau.
diese schrauben hatte ich zuletzt raus und wieder rein gemacht vor monaten.
noch bevor ich nach st.wendel auf das treffen gefahren bin.
ich war so auch auf dem tüv. der hätte das ja gesehen.und die ganze zeit stand sie drinnen. nur gestern hatte ich keine lust mehr.
so stand sie die nacht draus im freien.und mal ehrlich, beide schrauben weg??? nicht lose oder so. nein einfach weg.
sowas kann kein zuvall sein. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!