-
-
-
-
-
-
#144 ok, das geht aber nicht. das blech ist in der mitte der sicke eingeschweißt.
da ich ja ein freund von richtig stabilen sachen binn, habe ich ja alles durchgeschweißt.
ich könnte sie mit der unteren gleichziehen.obs was aussieht wenn ich die sicke cleane ????
ich glaube eher nicht.die idee hätteste mir vor 2 wochen sagen sollen.
-
-
-
-
-
#147 ich hab das ja nu gespannt mitgelesen und so, und war äusserst skeptisch.
Aber, jetzt, so mit der Roten Pampe drauf, schaut das schon fein aus. Einzig die Obere Führung wirkt seltsam auf mich (das, was Du als "am Corsa A Orientiert" bezeichnet hast)
Aber... ist Dein Auto, Dir muss es gefallen, und die Arbeit ist sehr sehr geil. Viel Cooler als die GFK AufsetzBreitbauten die es so zu kaufen gibt.
Ich sage weiter so
Ach ja, und Sicke Wegcleanen, oder zumindest zum Ansatz vom Breitbau hin "auslaufen" lassen, würde wahnsinnig viel hermachen. Weil das Mittig angesetzte reisst die Linie kaputt. Wenn Du die Sicke richtung breitbau schmaler werden liessest, und am Breitbau direkt enden lassen, würd das sicher auch gut aussehen
-
#148 der a corsa hatt doch auch solche radläufe, zwar nicht zo breit, aber die grund form stimmt.
du meinst die zwei äuseren kannten zusammenlaufen lassen das sie auf die kannte übergehen????
auch ne gute idee.
ps, die rotbraune pampe ist rostschutz, da ich ja drei tage nicht inner halle bin und erst die andere seite fertigmachen will. bis dahin soll sich ja kein flugrost bilden. oder????
-
-
#149 ZitatOriginal von chris1980
der a corsa hatt doch auch solche radläufe, zwar nicht zo breit, aber die grund form stimmt.Schon klar, ich hab das dazugeschrieben, das Du weist welhe Kante ich mein
ZitatOriginal von chris1980
du meinst die zwei äuseren kannten zusammenlaufen lassen das sie auf die kannte übergehen????Genau. Ich hab das mal zurechtgefaked. Nich der beste Fake, aber ich denk man kann sichs ungefähr vorstellen... (siehe Bild am ende des Postings)
ZitatOriginal von chris1980
ps, die rotbraune pampe ist rostschutz, da ich ja drei tage nicht inner halle bin und erst die andere seite fertigmachen will. bis dahin soll sich ja kein flugrost bilden. oder????Natürlich nicht
Für mich ist das so besser, weil ich so besser erkennen konnte, wie das ausschaut am ende. Bit den "puren" Blechen is das für mich immer schwer abzuschätzen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!