kadett e mit heckantrieb

würde euch ja gerne bilder posten, aber ihr wisst ja alle wie ein schweller gewechselt wird. :D

ne spaß bei seite, der zweite schweller ist jetzt auch drinnen, bin grad dran die tür fertig zumachen und die a säule in den griff zu bekommen.
    dann nur noch das loch für den hauptkabelbaum zumachen und dann sind die schweiß arbeiten "denke ich " soweit fertig.

hab da mal ne frage.
    habe das von meinem nachbarn gesagt bekommen. er ist ami.
    er sagte zu mir ich solle hamerit auf die säule machen ( natürlich vorher schleifen so gut wies geht) und dann füllern. da würde der rost keine chance mehr haben.

hat das schon einer gemacht????

Also ich hab drausen unser rostiges geländer vor 2 Jahren mit schwarzem Hamerit angepinzelt (vorher nix angeschliffen war zufaul) :D
    Bis zum heutigen Tag is noch kein rost durchgekommen, wie es darunter aussieht weis ich natürlich nicht.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Ich hab mal gelesen das Hamerite selbst ganz erstaunt war das es soviel im KFZ-Bereich eingesetzt wird...jedoch meinten sie das es dafür nicht unbedingt geeignet ist, keine Ahnung warum, aber wenn sie das schon selber behaupten wird es schon einen Grund haben...wer macht sich schon gern das Geschäft kaputt.

kartenzaun?
    hab ich noch nie gesehen :D
    ich werds mal ausprobieren und wenn net werden im nächsten winter die kompletten a säulen getaucht.
    kauf die jetzt neu dann müssen die lsd türen halt noch warten.
    ich mach bilder wenns was neues gibt.

bin am verschluss vom tankdeckel dabei und noch keine ahnung wie ich das machen soll :rollin: ?(

das heißt ich könnts nur an stellen nehmen die mann nicht sieht da nichts drauf hällt.
    naja, ich werde dann ne neue säule einsetzen.
    somit hat sich das erledigt.

ich war damals so frei und hab dem Hammerit Hersteller geschrieben und gefragt warum nicht für Autos. Aus dem Grund wie es Danny schon sagte :wink: allerdings sehen sie wenn man es für unsichtbare stellen nimmt, z.b. im Schweller, Unterboden oder wie bei dir in der A Säule kein Problem. Es geht halt nur darum wenns mal drauf is isses drauf :D

Ich hab ja gelesen das du die Säule tauschst, wollte das blos als Ergänzung anhängen :wink: das das thema wie so n Abschluss hat :P

Gruß

Dennis :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!