-
-
-
#212 soviel ich weiß dürfte es metallik geben. will mich aber nicht festlegen.
werde die säule wechseln und --- meine schaniere kommen so wies aussieht nächste woche.
habe vor , nachdem ich sie angepasst habe, eine schablone zu bauen aus pappe.
nach der ich dann das schanier nachbauen kann.wenn jemand interesse hat kann ich ihm die arme auf karton nachzeichnen.
-
-
#213 mh... also wenn cih dein Auto hinter mir hätte, würde ich glauben, dass es ein Golf 3 ist...
Auf dem ersten Bild in der dunklen Werkstatt sieht es aus, als wenn da nen Golf3 stehen würde.
Naja, ich persönlich find den Wagen nciht besonders tol.
Aber respekt vor so viel Aufwand hab ich dennochAusserdem soll es dir und nicht mir gefallen
-
#214 ZitatOriginal von chris1980
alles selber beigebracht.ohne anzugeben, ich arbeite schon 13 jahre mit solchen autos an denen so sachen gemacht wurden.
Ich glaube die richtigen Karosserieklempner machen das schon viel zu lang viel zu oft so das die Lust dran vergangen ist jede Arbeit zuviel ist...
ich find das mit den Sitepipes richtig schön. Und das mit dem Tankdeckel
Zusammen braten kann ja jeder, aber das alles noch schön aussieht...Wenns lackiert ist, dann musst Du nochmal ganz getailierte Fotos machen! Bin da echt gespannt. Wirklich toll!
Und was dein Tüv an geht...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!