kadett e mit heckantrieb

sweet kadillac

Ja meine Bilder sollten nur wegen dem Detail dienen, wie die Scheibe anliegt und wie das mit dem Gummi da ausschaut. Nur um das mal vergleichen zu können. Leider wars dunkel draußen und meine Handykamera hatte da keine Besseren Fotos hinbekommen.
    (Leider nur Nokia...)
    Jetzt ist das Auto aber weg...
    Aber ich sag mal "Chris macht das schon irgendwie" :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also ich hab jetzt gestern die cab tür mal anhalten können,und es scheint nicht ganz so einfach zu sein,habe leider gestern die cam vergessen,aber chris, so kann ich schonmal sagen es sollte zu 75% hinhauen nur nicht ohne flex und schweißgerät....

wenn ich heut oder morgen mein schätzchen freibekomme,werd ich mich mal ans anschrauben machen testweise...

sag chris bist bei deiner lady schon fleißig am füllern :knips:

mfg.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ne, leider nicht.

vorletzte nacht sind welche in unsere neue halle eingebrochen und haben fast alles geklaut.

zum glück haben die die lady stehen gelassen.
    die ganze ausstattung, allle crome und gold schrauben, 3 v6 2 16v und noch paar andere motoren sogar alle farben mit füller und dem ganzen zeug. werkzeug felgen zubehör einfach alles weg. ;( :stance:;( :stance: ;( :stance:

und wie soll ich jetzt die lady fertig bekommen????

auch wenn sjetzt peinlich ist, aber ich hatte voll angefangen zu heulen, das darf doch nicht war sein.

naja, somit hat sich alles erledigt.

lady wird eingepackt und bleibt setehen bis ich irgenwannn zeit und lust habe. ;( ;( ;(

danke, das stimmt. ich wüßt net was ich mit den leuten gemacht hätt wenn ich die erwisch hätt.

naja, aber alle teile sind weg. von daher wirds dieses jahr nix mehr.

es geht jetzt alles zur polizei, zum glück hatte ich genug bilder von der leder ausstattung und de felgen und dem ganzen anderen zeug.
    hoffnung das ich das zeug wieder heile bekomme habe ich nicht. ist auch eher unwarscheinlich.

wie gesagt mal abwarten, jetzt muss ich mir erst wieder alles kaufen. oh mann wenn ich über das geld nachdenke ;(

ich hoffe die finnden die wo das waren.

es ist ja net nur mein zeug, wir haben ja mit 3 mann die halle, und die sachen vom kolegen ( caddy und bmw) sind auch alle weg.

ich hoffe ich bekomm nur ein nahmen und dann werd ich mir den holen und zurechtstutzen.
    ich hab so nen scheiß zorn, das glaubt mir keiner, hatte sonntag ein gespräch mit nem lackierer und nächste woche sollte er zu ihm. toll und dann habe ich keine teile um sie zusammen zu schrauben.

ich darf net drüber nachdenken sonst raste ich noch aus.

Gotteswillen... EIngebrochen? Ich fasse es nicht. Das tut mir wirklich leid. Hatte mich eigentlich gefreut dein Projekt bald fertig zu sehen. Hoffe es war keiner aus deinem Bekanntenkreis, weil so lang wart ihr doch nicht da drin, oder?
    Nen bissl Versicherung gibts für sowas ja auch nicht, oder...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

versicherung???

meine meinte " tja herr ..... sie wissen ja das ihr auto mit t´k versichert ist, dies gilt aber nicht dafür wenn es auseinandergebaut ist und die sachen gestohlen wurde, so hart es klingt aber wir können nix machen...."

toll für was habe ich dann die versicherung???

sag denen die sollen dir das mal in deinem versicherungsvertrag zeigen wo der absatz über zerlegte autos ist! die spinnen doch!

auch von mir ein dickes beileid! und nochwas: zu heulen wenn deine ganzen sachen gestohlen wurden ist keinesweges peinlich! das ist nur menschlich!;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!