-
-
-
-
-
#703 es kommen keine detail bilder weil ich net net will das irgendein hornochse das nachbauen kann.
denn auf den bildern würde man dan so manch eine lösung sehen.
MERKE
wer die weißheit mit löffeln frißt kann auch klug scheißen!!!
mansche sind hier innen topf gefallen.
der cordett- da jubeld ihr alle. klasse wagen.
aber wie ist der gebaut???nicht anderst. aber ihr seid ja die diplomdeppen.
ihr geht mir damit aufen sack.
was ist mit den scene bekannten autos????
dachreling zugeschweißt ---- unfallverhalten
dach gechopt ---------------- unfallverhalten - festigkeit
flipp front -------------------- unfallverhalten- festigkeit ect
stretschlimos ----------------- unfallverhalten - festigkeit ectleute überdenkt euren standpunkt. :tritt: :stock:
-
-
-
-
-
-
#707 Hallo,
ich sitze hier und lese mir den Thread durch und auszugsweise auch meiner Freundin vor und was stellen wir fest??? Egal, in was für einem Forum man sich bewegt, es ist immer dasselbe. Da traut sich einer mal, außerhalb der Norm - Chromspiegelkappen Tuning und eine supertiefe Tieferlegung von 30mm - etwas an seinem Auto zu verändern und macht das doch eigentlich auch gut, zumindest soweit man das aus der Ferne betrachtet sagen kann. Den angeschaut, so von Nahem, hat sich doch keiner von Euch den E Kadett, oder? Und diese Normtuner, mäkeln an Ihm und seiner vielen Arbeit rum. Und so schlecht kann es ja gar nicht sein, was Er da so gemacht hat, den dann hätte doch mit Sicherheit auch der TÜV Prüfer, der den Umbau begleitet, schonmal gemeckert . Ich finde es gut und warte gespannt darauf, was er noch alles machen muß und wird, bis er fertig ist und die erste Runde um den Block gefahren ist. Daumen hoch, ich find's klasse, weiter so ... -
#708 ZitatOriginal von chris1980
...nicht anderst. aber ihr seid ja die diplomdeppen...
Mal so am Rande, ich bin Diplomdepp. Ums genauer zu sagen, im Fahrzeugbau.
Und es ist echt schade wie du mit Kritik umgehst. Jeder der dein werkeln nicht mit Kußhand anbetet ist ein Vollidiot und Klugscheißer.
Du behauptest ja hier das ein TÜV-Prüfer deinen Umbau begleitet. Inwiefern tut er das? Kommt er jeden Abend vorbei und kuckt sich alle Schweißungen von dir an? Oder zeigst du ihm am Ende, wenn alles fertig, ist die Bilder die du gemacht hast? Was sagt er denn dazu wie du die Bodengruppen und die Karosse gegeneinander ausrichtest und miteinander verbindest?
Die Fragen sind jetzt ernst gemeint !! Ich möchte wirklich mal wissen inwieweit "dein" Prüfer beim Umbau mit dabei ist. Hat er dir schon gesagt das du bestimmte Punkte ändern könntest oder anders machen könntest?
-
-
#709 Es ist einfach nur der Neid.
Diplom gemacht und/oder arbeitet schon ewig in so einem Berufszweig und hat es nichtmal an nehernt so drauf wie chris1980 um so einen Umbau zu realisieren. Ich frage mich wirklich ob sich die Hetzer hier den ganzen Threat durchgelesen haben ? dann würden sie nämlich wissen, das dies nicht nur eine Laune aus dem Bauch heraus ist sondern das sich jmd. Gedanken gemacht hat und Gedanken macht.
Der Tüvler wird nicht seinen Job riskieren, soviel Geld bekommt er bestimmt nicht von chris :grins:, ich denke das chris1980 schon genug Auflagen zum beachten bekommen hat und diese dann auch einhält.
Das man bei so einem Umbau nicht die Einzelheiten und genauen infos rausrückt ist ja wohl klar, das macht ja auch keine Firma. Sonnst kommt wie er es schon gesagt hat, irgend ein Da hergelaufener und baut es grade nach, dann wahr die ganze Arbeit umsonst. Aber manche kommen damit nicht klar und verstehen den Sinn von "so" einem Umbau nicht.nr1ebw
Naja, die Sache mit dem Bild und das die Karosserie verzogen ist, wahr ja wirklich keine Meisterleistung eines Genius. Und über sowas kann man sich wirklich aufregen.Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es wirklich spitze das du das kannst,dich traust und es durch ziehst.
Und auch mal ein Dank das du uns (die Interessierten) auf dem Laufenden hältst und ein wenig teilhaben lässtchris1980: Ich weiß jetzt nicht ob das schon hier geschrieben wahr. Was für ne Bremsanlage hattestn/hast vor zu verbauen ?
welche größe ?mach weiter, und sch........ auf die Hetzer ! :klo: :stubbs: :stock: :shoot: :box:
kampfhund
-
#710 @ nr1ebw
also wenn du ja diplom hast, haste doch auch ein gesellenstück?
zeig es, erkläre es. bezieh stellung.und welche vorschriften gibts für rep bleche???
lochschweißungen.
ok definieren wir diese aussage.rep bleche sind orginale stücke die ausgewechselt werden.
soweit verständlich?
lochschweißungen sind " das ausschweißen von zuvor geborten löschern" um die orginalen schweißpunkte nachzuempfinden die mit der elektroden zange gemacht werden.
soweit auch klar
wenn du schon ausagen in den raum schmeißen tust, dann bitte die richtigen zum richtigen thema.
wirst du , wenn du dein batterie blech erneuern tust und darunter ein stück durchrostet ist. auch das nur mit paar punkten festschweißen???
oder wirste das durchschweißen?
und mal ganz davon abgesehen,
was ich von euch sehe sind nur norm sachen und idioten fragen.
wenn du diplom hast ist es echt nen armutszeugnis mansche fragen zu stellen.und es ist ja jetzt nicht das erste mal wo deine aussage entkräftet wurde weil der tatbestand deren die gemacht wurde nicht nachvollziehbar ist, und oder desen kraft unbewichtig war.
mir egal, zeig mal was von dir bevor du meine arbeit schlecht machst.
edit, und wenn du diplom hast dann müßtest du deren ( die 3d ansicht auf 2d) bewand sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!