kadett e mit heckantrieb

ich hab mir jetzt mal die letzten Seiten so durchgelesen und sehe keinerlei "Stichelei" oder "nörgelei" von User nr1ebw ich sehe das eher als normale Hinweise

nr1ebw ich denke du solltest aufgeben das bringt hier nix, als kleiner Trost: du bist mit Sicherheit nicht alleine mit dem Gedanken, dass jeder Karosseriebauer die Hände übern Kopf zusammenschlagen würde ;)

CHRIS: trotzdem viel Erfolg und viel Spaß, nix gegen Dich und die unmengen an Arbeit.....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also ich war zwar leider einige zeit net mehr hier anwesend...

aber was ich hier so allein auf der letzten seite so lesen muß ist hammer....

mehr will ich dazu mal nicht sagen als " carpe diem "......

@ chris

ich hoffe doch es kommen bald wieder aktuelle bilders,und hoffe das unser treffen mal zustande kommt die nächste zeit.....
    bin gespannt den live zu sehen...

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

vieleicht mag ich ja bescheuert sein, aber ist das net genörgel und meine arbeit schlecht machen???

wer macht eine dynamische steifigkeitsberechnung????
    der kadett mit calli bodengruppe und 4x4? der war sogar in der flash.
    der combi mit mv6 kompressor und 4x4?

leute lest mal genau was geschrieben wird.

ich habe geschrieben das er seine aussage bekräftigen soll- was kahm ?? es sieht so aus.
    und es wurde wiederlegt das er falsch war.

ich habe kein bock mehr auf solch für mich fachliteraturidioten. ( meine meinung die ich kundgeben kann)

somit werde ich auch hier kein bericht weiter über die lady weiterführen.
    habt ihr den besserwissern zu verdanken.

so wie jemand hier im profil stehen hat.

komisch das es jeder besser weiß aber keiner besser kann.

Das hätte ich schon lang nicht mehr... Bau´s für Dich weiter und nicht für Andere. Einstein hat zu Lebzeiten auch keiner Ernst genommen. Klar, nen Karosserieklempner sieht freilich alles von ner anderen Seite, hat ja auch alles gelernt wie es richtig gemacht wird. Nur niemand, bzw nur sehr wenige wissen was wer in einem Forum alles wirklich richtig kann. Dahin gepfuscht ist schnell, geschrieben noch schneller. Keiner weis wie du wirklich arbeitest. Weil dich kennt ja keiner so richtig. Und das ist eben die wunde Stelle die 100% angegriffen wird. Das ist völlig normal. Vieleicht ist besser nur die fertigen Arbeiten zu posten...

Das keine Kritik an Dich ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Jetzt ist aber mal gut hier.

Ich erinnere nur an den Astra Vorderbau Thread ;) Die meisten Wissen was ich meine, besonders Chris.

Also entweder wird hier jetzt im vernünftigen Ton weiter gemacht, oder ich spiel mal wieder den Buh Mann und mach den Thread zu.

Ende aus Feierabend. Werd das Diskutieren möchte, kann dies gerne mit mir per PN machen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Auf die dumme kommies von anderen kann man(n) verzichten.

Es gibt teileweise bäcker und metzger die es besser drauf haben wie irgend welche ing`s...

...oder auch kfz geselle die es besser draf haben wie irgendwelche meister....

und da bin ich sicherlich nicht der einzigste der das denkt bzw weis... !!!

Mach also weiter mit dem hecktriebler und vergiss die besserwisserei von manch anderen.

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

man, nur wegen einigen spiessern und möchtegern ingenieuren (ja ich kenne da auch so manchen maschinenbauingenieur, der MICH als elektroniker und hobbyschrauber fragt, wie man das eine oder andere baut, weil se selber 2 linke hände haben, solche hab ich echt gefressen) gibts nu hier kein neues bildmaterial. wem das ganze hier net passt, der weiss wo der browser das "X" oben rechts gelassen hat!

her mit den bildern!

edit: Steffes, 2 blöde, 1 gedanke, wa?

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Stimmt es kommt eben auf die Erfahrung an . Ich denke aus diesem Grund wird hier im Forum der eine oder andere nix mehr Posten ,da vieles schlecht gemacht wird oder gar kopiert / geklaut ............
    Ich denke dass das Endergebnis zählt !!

opel-fronttriebler-forum.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!