kadett e mit heckantrieb

PK und Loki wir sind auf einer Welle...

Mach weiter Chris! Für Fragen und anregungen sind wir immer zu haben.

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

eyyy hallloooo wir waren mittendrin und nu is alles vorbei...
    eyy nee das geht mal garnicht...
    ich fand das projekt und den mut soo geil und nu les ich erst wieder inner flash von dem apparat????
    nee tu uns das ned an jetzt waaaa

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

find das auch sehr schade. hab das ganze thema immer mit großem interesse verfolgt und finde es einfach nur sau stark was du ablieferst!

hoffe man kann noch weiter über die entstehung lesen, da du auch immer schön viele bilder gemacht hast und den thread sehr interessant gemacht hast damit.
    würde mir das nicht so zu herzen nehmen was andere zu meckern haben. denk einfach da dran: eure feindschaft macht mich stolz!

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Was bettelt ihr alle rum das er weiterschreiben soll. Entweder er machts oder er machts nicht...und wenn nicht dann geht die welt auch net unter :rolleyes:

Wenn er net schreibt hatter zwar keine kritiker aber auch keine bewunderer, seine entscheidung ;)

Gruß

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So is das eben, würd auch nix mehr schreiben .
    Manche sollten eben zurück in den Wald, wo se sich wohl fühlen .
    Doof reden is ja auch einfacher !

Aber Togal, ich denk ma, das Ergebnis werden wir sehn, und an Infos über den verlauf kommt man bestimmt auch so ;)
    Bekommen eben nurnoch echte interessenten infos, kann, kann Chris doch latte sein !

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

was geilt ihr euch denn alle so da dran auf?
    hat doch keiner was schlimmes geschrieben...

die fragen die gestellt wurden sind alle berechtigt... und nu muss mer nicht mit klugscheisser etc argumentieren, nur weil einer mal was kritisch hinterfragt hat.

auch ich habe studiert... und man glaubt es kaum - bau trotzdem total unvernünfitge sachen :D
    manchmal hat man das gefühl das sich die leute nicht vorstellen können was einem während des studiums überhauot vermittelt wird.
    da wird von gesellenstücken und irgendwelchen projekten gesprochen ... naja... sowas gabs bei uns nicht, da gab's nen diplom und fertig :D

... so - fertsch

mein 84'er

ESR - denn Cult verbindet ...

hey... :D...ich hab auch studiert...zwar nur das leben aber immerhin... :D...und meine projekte sind auch größtenteils unvernünftig... :D...bloß, wo ist mein diplom geblieben?
    amüsierte grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!