kadett e mit heckantrieb

Chris das ganze sieht doch schon Supah aus ;) Wann hast de Tüv Termin ?? Gehst de über die Grenze oder bleibst de im Land fürn Tüv ??Wann willst DU komplett fertig sein mit Lack etc.?? Dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr ??

opel-fronttriebler-forum.de

Da Chris den ersten Kadett E mit Heckantrieb UND Deutschem TÜV haben will, erübrigt sich die frage eigentlich :D

Ich find das immernoch hammer, was Du da bastelst. Ich wär schon mit ner Einzelradaufhängung hinten überfordert :D
    Bin ja froh, das ich mittlerweile bissi schweissen kann um Rostlöcher zuzutackern...

Wars Du nich aus der KL Ecke? Wenn ja, muss ich echt ma rumkommen, und mir das live anguggen wenns soweit is :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ja, komme aus der kl-ecke.

die lady soll auf den deutschen tüv und auch in deutschland zugelassen werden.

den letztendenden fertigstellungstermin weiß ich noch nicht.
    so grob war dieses jahr geplant. was aber nicht 100% fest steht.

auf jeden fall soll sie nächstes jahr zur saison fertig sein.

man muß ja auch mal bedenken was passiert wenn der tüv sagt " mach hier noch was anders und da noch ne vertseifung ect." klar ist der aufem neusten stand, aber nur mit bilder.
    mal abwarten.

wenn die lady läuft ist echt schon sehr viel geschaft.
    und da der antrieb fertig ist fährt sie dann auch.
    ich will heute die spritleitungen und evtl. die bremsleutingen von hinten fertig haben.
    und dann ist noch die sache mit der rahmen nummer was ein bischen zeit in anspruch nimmt.

gruß chris

Jungs das sollte ein Witz sein mit dem Ausland !! Kennt Ihr nicht die Späße zwischen Pfälzer und den Saarländern ?? Das meinte ich mit dem Ausland !!!!
    Der Chris wohnt ja net vom Saarland weg und da könnte es ja sein das er im Saarland auf den Tüv fährt da da ja viele Spezis sind für solche Umbauten !!

pk, nene ich bleibe in de palz.

es saarland hat jo einige spezis dafür, aber der haupt spezi der im saarland alles abnimmt kommt aus de palz und ist mein tüver :D :yeah:

Dachte ich mir schon , wobei es ja eh nur noch Tüv Rheinland heisst ;) Denn die in Sulzbach waren damals die , die dem Corsa-A Umbau mit 2ltr.Motor den Segen gaben .Nach unzähligen Testrunden auf em Ring etc.

Wirklich ein sehr interessantes Projekt , sowas hatte ich auch schon öfter im Kopf allerdings mit 7M-GTE Motor . Aber denken und handeln sind 2 paar Schuhe , bin gespannt auf weiter Bilder .

gruß falco

www.dragracelist.de

hey chris...falls du noch ein diff aus ner ollen a-omme suchst... :wink:...ich hab noch eins und sogar mit 45% sperre aus nem evo... ;)
    weiterhin gutes gelingen und stets ne rolle schweißdraht auf reserve wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!