kadett e mit heckantrieb

achso, jetzt versteh ich das.

also der bmw gehört nem hallenkolegen.
    ich habe schon so ein zwei die mal mit anpacken, aber zu 90% mache ich alles selbst.
    vom entrosten bis zum lackieren.

ich sage den anderen meistens nur was und wie die was machen müssen.

ist so ne verzwickte sache.

naja, schlafen ist so ne sache. in der regel schlafe ich so 6-7 stunden täglich.
    bin von morgens 8 bis abends (meistens) 21 uhr am rackern.

und es liegt vieleicht auch sehr viel an der erfahrung. mein erstes teil wo ich lackiert hatte sah schrecklich aus.
    das war aber vor 12 jahren. ich prale auch nicht mit dem was ich kann. ich mache und die leute können es sich dann ansehen und ihre meinung sagen.

es kommt auc net jeder mit meiner art klar. das aber zu viel für hier.

Das ne gute Einstellung finde ich und mit dem letzten Satz in deinem letzten Post, gehts dir ja fast so wie mir. ;)

EDIT: Obwohl ich das bekommen habe, würd´s dir wohl besser stehen, wa :D (das Bild)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ansich ein nettes Shirt.. o) Aber das wird Chris und vielen von uns nicht gerecht, als
    wenn man nur Schrauben rein und rausdrehen würde.. o) Dabei ist man ja auch
    Karosseriebauer, KFZ-Elektriker, Lackierer und vielleicht auch noch Sattler in einem.. o)

Für die Lücke vom Motor zum Kühler, würde ich übrigens den Propeller vorschlagen, der
    hier in dem Opel-Blitz Thread zu sehen war, oder aus einem anderen BigBlock-Gefährt,
    das Ding rauf auf die Kurbelwelle und den Kühlerventilator brauchste dann gar nicht
    mehr. Mutti könnte auch unterwegs fix 'nen Gurkensalat damit machen.. o)))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

...ich glaube Chris kommt sich von mir vera-r-scht vor. Kann das sein? Obwohl genau das Gegenteil gemeint war...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

ich komme mir nicht verarschd vor, den nachsten post der lady wird es wohl erst bei der ersten probefahrt geben.

soweit ist alles fertig, bis auf die verkabelung.

das fahrwerk bringt mich auf die palme, jetzt brauch ich ein gewinde aus dem omega aoder b.

naja, gud-ding-will-weile-haben.

es soll ja alles durchdacht sein.

Schade !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ach, ist doch nicht schade.. lieber paar Tage mehr das Gehirn einbringen, als schnell schnell..
    denn das ist ja schnell Scheisse.. kennen wir ja.. o) War ja nu' eine ganze Zeit auch brütend
    heiß, da habe selbst ich auch keine Lust gehabt die Flexen zu schwingen.. Chris bestimmt auch
    lieber am Pool gewesen ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!