Naja ich sprach von ner netten PA Anlage, aber gut, man möge nix übertreiben
Hifi im Auto, hab ich mir schon lang abgeschafft. Es soll ja nich immer in den Ohren pfeifen wenn man aus´n Auto kommt... hatte damals nen Renault Rapit mit 2 riesigen 38er Woofern drin und sonst noch dazu 4 Stück 3 Wegesysteme mit 2 Endstufen, aber das is Vorbei... heut is Original bei mir angesagt. Denke aber das kommt an deinen Kollegen noch lang nich ran
-
-
-
-
-
-
-
-
#795 Aber, wenn ich das richtig seh, wesentlich leichter zu demontieren, und man kann se wieder draufmontieren, ohne gross einzustellen, Stifte sei dank
Ganz wie ne Heckklappe. Tolle sache das
Wenn ich bedenk, was ich jedesmal fürn rumgebastel hab, bis die Haube mit den Vier standart-Schrauben passt...
-
-
-
#797 danke,
ja, so stifte sind schon gut. und es gibt keine einstellerei mehr. sind die schaniere von ner heckklappe.
und der platz zwischen kühler und motor ist schon gut so. vieleicht bau ich mir ja irgendwann nen reihensechser ein
auch wenns net ganz dazu gehört, habe heute endlich den bmw gelackt bekommen.
das wetter war ja fast perfekt dafür.http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/my/xnfnadcs/
leider habe ich keine bvilder auf meinem rechner.
und bevor jetzt ne lawine losgetreten wird. der wird im winter auch verbreitert alla lady. es ging nur mal darum das er einheitlich ne farbe hat. war ja vorne und hinten alles geändert und sah net grad gut aus.
aber für ne lackierung im freien sieht es top aus.
eigendlich wurde er in der garage lackiert und dann ins freie geschoben.gruß chris
-
-
-
#799 ZitatOriginal von Martininii
Deine Connection will ich haben. Oder lackierst du in deiner Garage, also nicht in einer richtigen Kabine?age.
jetzt steh ich aufem schlauch, wie qonection??
die ganze zeit in der garage, aber am dienstag geh ich mir ne neue halle anschauen, bzw mit dem vermieter nochmal reden. darin werden wir uns dann ne lackierkabine bauen.
aber jetzt erst mal schauen. -
#800 Deine nieder geschriebene Erfahrung, kommt doch nicht von irgendwo her? Grade beim Lackieren meine ich, braucht man doch schon etwas Erfahrung. Machst du alles selbst? Schläfst du denn noch?
So ohne guten Bekanntenkreis wärst doch sicher noch nicht da wo du jetzt bist, kann das sein?
Ich meine nen Bekannter is in so nem Club drin, da wo sich jeder mit jedem irgendwo ergänzt. Der eine ist lackierer, der andere Tuner, irgendwann zwischen am Ende steht sogar ein Tüv-mensch dabei, der sehr viel möglich machen kann... Das alles für sehr wenig Papierschnippsel. Ich mach auch viel selbst, aber vieles bekomme ich in so ner Kurzen Zeit nicht hin, wie du das so machst. Also nen Auto lackieren mit demontieren, entrosten usw, da brauch ich bis zum Finish schon ne ganze Woche. Vieleicht bin ich noch zu sehr ungeübt, aber respekt an Dich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!