kadett e mit heckantrieb

  • #863

    ja onkel, habe nen foto gemacht, ist ein r 25-r28



    ist das kein gutes getriebe??


    @ kadett d 16v


    und was machst du wenn du ein v6 oder größer einbauen willst?
    ich habe von vielen gehört das sie beim xe das omega getribe nehmen.


    so, meine kühlertraverse ist fertig, und sogar zum abschrauben damit ein motorwechsel besser von statten geht.
    den kabelbaum habe ich auch weiter gemacht- scheiß fummelarbeit.


    aber seht selbst




    so, und jetzt eure meinung.

  • #864

    moin chris,


    doch-doch... :D...ist ein gutes getriebe... :D...so mit nem haufen kleine rädchen drinne und so... :D :D :D...passt scho...


    geschaltete grüße
    onkel bob


    ps: wollte nur darauf hinweisen das die frontkratzer-getriebe mit nem 'f' gekennzeichnet und die für die männlicheren
    fahrzeuge... :wink:...halt mit nem 'r' (wie rear) sind... :wink:...nur so fürs protokoll... :wink:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #865

    ok, danke für den tipp. jetzt weiß ich auch für was das f und r steht.


    psps, wir müssen mal wieder telefonieren. ne?

  • #866

    BoB, ich fühl mich gekränkt :D


    @ Chris: Schaut sehr gut aus. Aber eine Bittte hab ich noch. Damals hattest du ein Bild von deiner Bremsumlenkung gepostet wo der BKV mit so paar "billigen" verbogenen Blechleich befestigt war. Das tutse noch überarbeiten oder??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #867

    also F bedeutet Front für Vorderradantrieb, R für Rear für Heckantrieb!
    Das F25-F28 ist scheiße übersetzt!Bist schonmal ein Omega mit R25 und 2.0 16v gefahren?Voll der gurg!
    Ich kenn so viele die fahren ein Kadett c mit Getrag 240 und jenseits der 300 PS!
    Das Getrag ist von der Stabilität wie ein F18 mit Vollstahlwelle mit einer CR übersetzung!


    MFG Daniel

  • #868

    @ kadettgsi


    ich glaube das waren die bilder bevor die bodengruppe gewechselt wurde. oder???


    wenn ja, dann kann ich dich beruhigen, diese halterung gibts nicht mehr.
    war mir nicht schön genug. und jetzt ist alles zum schrauben.


    kann dir mal bilder machen wenn du willst.


    @ dadett d 16v


    du kannst mir sehr viel erzählen, ich möchte das auch nicht in frage stellen.
    aber ich habe ne andere ansicht wie du in dieser sache.


    aber beantworte mir mal die frage welchen "kleineren tunnel ich nehmen sollte, und was ist wenn ich dann nen v6 reinhängen will?

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #869

    Nene brauchste nid. Dachte da nur an dich weil die Konstruktion damals war ja schon....mhhhhh....naja :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #870

    @ kadett gsi


    hier siehste ein weitbild. zwar nicht im detail, aber du siehst das die streben schön sauber sind.
    vorgabe vom tüv war ja das sich die streben bei nem unfal verformen können. also die halter vom armaturbrett ausem omega genommen. und tüv war zufrieden :D. auserdem siehts besser aus.



    in der zwischenzeit (serverausfall) war ich auch nicht untätig gewesen.


    aber seht selbst.









    nur noch die vorderen bremsleitungen verlegen und die bremse ist fertig.


    und zu guter letzt noch was zum ansehen.


    http://www.myvideo.de/watch/7709320


    und jetzt eure meinung.


    edit, habe mir noch nen neues spielzeug zugelegt. mit 195 40 14.

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!