-
-
-
#42 das weiß ich noch nicht so genau, ich dachte mir das ich die luftzufur unterm kotflügel ( zwischen innenkotflügel und tür) hole, ansonsten brauche ich nur ein gebläse für die scheibe.
opel gab heut morgen beim tüv die rückmeldung das dieses blech nur dazu dient das keine luft, bzw. dämpfe vom motor in den innenraum kommen können. also keinerlei steifigkeit trägt.
also war die entscheidung vom tüver direkt klar.
-
-
-
-
-
#45 das mache ich schon 4 jahre und er verollt immer die augen wenn ein auto mit mir aufen hof kommt.
aber die anderen griegen das auch schon mit. sie stehen immer drumherum und mein tüvler erklärt denen genau was mann darf und was nicht. und bei jedem besuch kommt irgendwann im verlauf des gespräches immer der satz ------- genau das alles ist an der grenze des legalen, aber es passt ---
und ich komm ausem grinsen nicht raus.
wirklich perplex waren sie nur als ich mit nem astra f combi kahm und hatte richtige sidepipes drunter. :rollin:aber es wurde eingetragen.
nur er will mit mir nur nie was trinken gehen. warum nur :stance: :stance: :stance: :stance:
ich kanns nicht verstehen.ich komm meisten und sage - das habe ich vor--- seine antwort --- ich geh mal kaffe trinken --- und später erklärt er mir dan welche auflagen ich habe.
aber er selbst hat auch jahre lang kadett e gefahren.
vieleicht liegts daran. ich weiß es nicht -
#46 so, heute mal wieder viel gemacht.
haube ist fertig mit schloß und allem was ich für die eintragung brauche. zur heitzung bin ich leider noch nicht gekommen, aber kommt nächste woche.
mit dem motor ausbauen verschiebt sich noch ne weile.
da ich zuerst zum tüv will das er die haube und so fertig abnimmt und es eingtragen ist.
hier aktuelle bilderschrauben habe ich auch gleich reingemacht
ich bin mit dieser woche zufrieden, dafür das ich montag angefangfen habe und sonntag die lady noch kommplett zusammengebaut war.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!