-
-
-
#62 @ highspeedkadett
die vorderen radläufe sollen auch die form bekommen. das aber warscheins erst nächsten winter. muss ja jetzt bis märz wieder fertig sein. und ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. kommen ja noch lsd schaniere drann.
@ dr. opel.
es gibt leider nur 9x16et15 space line. die felgen bekommst du nur in der breite. und die gefallen mir am besten. also muss ich mit platten in die breite. ist billiger wie so breite felgen zu kaufen.
das fahrwerksfestigkeitsgutachten kostet bei et minus 30 250€ ob durch spurplatten oder durch andere felgen, ein paar platten 45mm kosten 150€. ist billiger.ja, die stößt ein bischen drann, aber es funlktionirt. muss mir nur ne halterung für den grill überlegen.
irgendwie werd ichs schon hinbekommen.hoffe ich. :rollin:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#69 also erstmal danke für das positive feedback.
der satz mit dem Riegerbreitbau in der schmalen Version hat mir einfach so gut gefallen das ich den tread umbennante.
ob er wieder rot wird bleibt momentan fraglich, war heute mal in meinem lackzimmer. und nach einer stunde experimentieren kahm ein affe geiles lilla-blau-rot-bischensilber-schwarz mettalic raus.
ist schwer zu beschreiben, schimmert in allen farben, je nachdem wie das licht drauf fällt.
werde morgen mal noch bischen experimentieren.als probe teil werde ich dann mal die hintere stoßstange lacken.
bilder mache ich morgen.PS. falls jemand interesse hat, habe für die blecheschablonen die ich zu den orginal ( aus dem zubehör) radläufen eingeschweißt habe noch da. wenn sich jemand solche radläufe machen will könnte ich die aus karton nachfertigen und schicken. gegen ein kleinen preis.
gruß chris
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!