kadett e mit heckantrieb

also ich kann nur sagen als wir den motor ausgebaut haben ist er noch gelaufen , also war die nockenwelle auch ganz !

gruß sebbl

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

das glaube ich dir, wenn dus sagts.
    ich sagte ja nur das ich es nir nicht vorstellen kann.
    ist auch irgendwo schwer zu glauben das ne nocke bricht nur wenn de motor auf die ölwanne fällt.

Zwischen drinn hieß es mal es währe die Kurbelwelle gebrochen gewesen, nur soviel zum Thema Motor!
    Es gibt so viele Sachen die sich niemand auf dieser Welt erklären kann, aber wie schon gesagt 1. Schnee von gestern, und 2. da es dich nicht betroffen hat, Irsinn dadrüber hier mit Dir zu diskutieren...

Thema erledigt, hat eh nix hiermit zu tun!

Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.

Leonardo da Vinci, 1482.

sorry, komme momentan nicht in die garage.

habe mir die schulter gezerrt. aber sobald es geht mache ich mehrere bilder.

versprochen.

der ralf würd sogar im ganzkörpergibs noch am kadett arbeiten so scheint es mir:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich glaube Ralf würde sogar mit dem Kopp unterm Arm noch schrauben. Den Kopp kann man ja ins Regal stellen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

bin ja normal nicht zimperlich, aber wenn mann nochnichtmal den arm heben kann ohne schmerzen wie a sau kann mann keinen schweller wechseln.
    war heute beim dock, und der sagte ich hatte mir einen nerf geklemmt und dadurch wo ich solange gewartet hatte hat er sich entzündet. er mich mal wieder r9ichtig eingerenkt und so a scheiß wo der mich verbiegt bis zum gehtnicht mehr und dann noch a verband.
    toll, wäre ich nur gleich gegangen.
    hoffe das es jetzt schnell wieder gut geht, denn die kapsel von meinem rechten zeigefinger habe ich dann auchmal gleich untersuchen gelassen -- kapselriss.
    das passiert wenn sich ne flex verkanntet und wegschlägt, aber mann nicht loslassen will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!