-
-
-
#292 @ chris1980
wollt ja net damit sagen du würdest dir was einfach draufsetzen wollen...
auch wenn ich aus respect zur türform aus ner spendertür was geformt hätte....
hatte bei mir schon ärger mit den hinteren innenradläufen/innere karosseriewand usw,als ich für die et-12er platz machen mußte :stance:also meinen respect vor der ganzen blecharbeit die du da machst hast auf jedenfall.....
hoffe ihn mal live sehen/bestaunen zu können :staun:mfg...markus
-
-
-
-
-
#295 ne, das sind meine 9x16 et15 zum anpassen der radläufe.
auf de lady sind 9x16 et 15 schmidt spaceline
vorne ohne und hinten mit 45mm spurplatten pro seite.ich finde die optik so geil das vorne der runde, hinten der gerade radverlauf ist und hinten die felgen viel breiter sind wie vorne.
ich werde jetzt mal langsam machen. werde warscheins noch nen kompletten innenausbau machen.
vollschalen, kafig, heckausbau - alles in leder.
aber mal sehen, erstmal ausen fertig machen.
hoffe das es bald was wird.es beste wäre wenn ich jemand hätte der mir das ding komplett schleift und lackiert.
-
#296 ZitatOriginal von chris1980
es beste wäre wenn ich jemand hätte der mir das ding komplett schleift und lackiert.hihi diese gedanken kenn ich doch irgendwo her :rollin:
....
genau wie mit der "et" optik für hinten,nur bei mir auch vorn ein wenig(bedingt durch die gsi bremse) und mit dem "tiefenbett" dabei,darum hab ich direkt mit der et im minus gearbeitet,nur vorn bin ich durch 10er platten auf et-7 gerutscht :anbet:....
---aber da wissen wir :engelchen: ja sind geschmäcker verschieden---
obwohl ich vorm umbau auch immer irgendwie auf die spacelines ein auge hatte,nur in meiner vorstellung gabs die net wirklich :ahhhh:da hast ja noch ne menge vor wenn man das so liest...
-
-
-
#298 Wieso eigentlich, nimmst du den V8 Thread und den "My Lady" Thread nicht zusammen und steckst dein Vorhaben mit dem V8 nicht in deine Lady? Wenn de das geschafft hast, dann biste komplett im ganzen Internet bekannt.
Der Gedanke kam mir grade auf als ich bemerkte das du gar keine Kritik mehr erntest, sondern nahezu nur noch Anerkennung bekommst!
Machst du auf deine Lady wieder solche schönen Flammen drauf wie vorher? Das fand ich extrem gut gelungen. Nicht so Mehrheits-eintönig sondern Interessant und beruhigend aggresiv für die Augen... =)
-
-
#299 @ eazy
kleiner tip zum schleifen,schließe die augen und stell dir vor du streichelst ne nette frau,dann merkst wo noch was uneben ist oder nicht :ahhhh:
beim spachteln is immer das richtige instrument wichtig---
ich habe mir für rundungen z.b. einen industrie-lebensmittel schaber aus plastik zur hilfe genommen :ahhhh: -
#300 habe ja schon geschrieben das ich froh bin das meim freund sein bruder dessen schwager sein bekannter :rollin: oder wie die auch immer zueinanderstehen. ich sagmal nem freund sein freund.
das der mir die ganze fertigschleifarbeit macht.
muss schauen das ich später noch bilder mache. war bis heut nacht um 3 wieder in der halle. aber die stoßstange hinten ist zu 98% fertig, fahrerseite ist auch zu 99% fertig.und ich muss zwischendurch immer paar schritte weggehen und sie mir von etwas entfernung ansehen. die ist soo breit und fett....... geil
wobei ich ja bei lady´s nicht auf wohlgeformte stehe, aber diese hats voll in sich.
wenns klappt kann ich mich nächste woche endlich wieder dem motoraum widmen.
muss am montag auch noch zu meinem cromer -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!