kadett e mit heckantrieb

ohhhh man .......
    was sind das für ar...löcher die sich an ander leut sachen vergehen....
    könnt da glatt mit dir heulen da ich abschätzen kann was du da für arbeit drinne hattest(net nur in de lady)aber zum glück hast sie ja noch....denn bei sowas bluten männerherzen ;( ;( ;(
    hoffe mal wie martinii das es nicht wirklich bekannte oder nachbarn von der neuen halle waren,da du ja wirklich net lang da drin bist in der neuen oder?????

naja mit der versicherung sieht man mal wieder warum man sie braucht----ähhh sorry nicht braucht..... :stance: :stance:
    hab schon mal palaver gehabt mit dennen da man mir schatz versucht hatte aufzubrechen und das schloß mit umliegende blech zerstört/verbogen hatte,da bekam ich nur zu höhren,"sie sind ja vom fach und können das doch ebend schnell machen".....

hoffe die grün/weißen können dir wenigstens nen teil wiederbeschaffen,und mal das die mal was tun fürs geld.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

danke, im moment kann ich nur abwarten bis ich was höre.
    habe aber auch meine leute hellhörig gemacht. und ich kenne sehr viele.

naja, aus frust bin ich dann heut nacht nach ein halben kasten bier in die halle und habe trozdem weiter gemacht.

und vorhin alles begutachtet und ja, geil. aber es fehlt alles.
    de lack und so habense ja zum glück net mitgenommen.

so hier mal aktuelle bilder.

bitte um eure meinung.

ps, ich lass mich nicht nieder griegen. :stance:

chris....

also da würd ich sagen der anblick im grundlack,läßt das herz doch ein wenig wieder lachen... :P :tongue:

wie gesagt laß net de kopf hängen,der anblick deiner lady ist doch immernoch tröstend....
    der rest kommt schon wieder...

sieht auf jedenfall gut aus... :P

mfg....

Mmh, ich versuch mir das Auto so vorzustellen, wennw fertig ist. Durch das weise wird der Blick nur auf die Verbreiterung gelengt, nicht aufs ganze Auto. und den Spoilern mit.
    Daher sage ich, sieht gut aus, aber die Verbreiterung hätte man etwas weiter nach vorn auslaufen lassen können, also die "Kante". Bis kurz vor die Tür vorne. Oder? Vieleicht wirkt das auch nur so, weil die Stoßstange blos zum Teil weis lackiert ist und der Rest verschluckt wird. Hoffe jetzt, du kannst genauso gut mit meiner Kritik umgehen wie wenn mir einer sagt was ihm an meinem auto alles nicht gefällt. Also net bös gemeint. Die Kante der Verbreiterung, sieht etwas Kantig aus. Weis aber nicht was du mit der Lackierung machst, vieleicht macht die das dann wieder weg. Oder es sieht nur so aus? Die Rundung würde ich so machen wie hinten bei der Rückleuchte die Ecke die kleiner Kante unten.Also die direkt links neben der Schrift "ASETT"

Mach doch nochmal Foto mit Rückleuchten und bissl mehr weiser Stoßstange. Ich wette dann sieht das viel besser aus. Soll aber net heißen das es jetzt nicht gut aussehen würde!!!

EDIT: obwohl, wenn ich das Auto von schräg hinten betrachte, dann nehm ich das mit dem weiter vorn Auslaufen, wieder zurück. ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Das wäre genau das, was ich auch gerade schreiben wollte!

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Ist die Lady angemeldet gewesen zu dem Zeitpunkt des Einbruchs?

Wenn ja würde ich der Versicherung derbe in den Ar... treten. Dann müßen Sie zahlen.

Wenn Sie nicht mehr Angemeldet war während des Einbruchs, gibt es gar nichts. Für solche Fälle sollte man dann meistens eine Versicherung für die Halle abschliessen. Sowas sollte normal möglich sein. Nur ob es Sich rechnerisch (Kostenintensiv) lohnt, ist die andere Frage.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ach du gott
    aber lass den kopf nicht hängen
    bei uns wurde auch im sommer letzten jahres eingebrochen und haben alles mit genohmen sogar spachtel masse und lackierpistolen und felgen und meine komplette anlage, wir wissen wie du dich fühlst, man stellt sich dann die frage warum man an autos baut und geld rein steckt und irgendwelche idioten und spinner alles zu nicht machen was man sich auf baut..
    aber gib die hoffnung nicht auf bei uns sind nen satz felgen die bei uns geklaut wurden und auf eine sind sie bei ebay auf getaucht und wir die gleich gekauft und das waren auch unserer felgen und die typen die die verkauft hatten kamen aus dem ort wo wir unsere halle haben, also ist ja klar wer das war mit dem einbruch, also pass schön auf bei ebay

trotzdem unser beileid, und gib nicht auf
    gruß stefan

moin chris....

die idee ist gut mit ebay wie stefanws46 sagt...

naja ich hab da mal die 2 versprochenen bilder wo man die 2türen im vergleich sieht...
    da sie auch vorn etwas unterschiedlich sind denk ich net wirklich das es passen täte,die scheibenlinie scheint etwas anders zu sein beim cab ?(
    wenn ich die tage zeit hat um meine kabelei in der tür zu lösen werd ich die cab tür auch mal eingebaut bekommen...

aber sieht gut das man da ohne schweißen oder so nicht klar kommt... :(

aber zu deiner lady nochmal,bleibt eigentlich die heckschürze nun so,oder ziehst die die spitze oben noch etwas nach vorn um ein wenig "runder" zu werden..???

mfg...markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!