kadett e mit heckantrieb

  • #954

    hammer,


    ich bin echt begeistert von der arbeit die du gemacht hast.


    schade das du deine zeit leiber an dem caddy verbrennst als die in deinen gsi zu stecken.


    ich hab grad 28 seiten nachgelesen um wieder auf den aktuellen stand zu kommen.


    daumen hoch, immer weiter so :D

    16V ist die macht

  • #955

    also ersteinmal hallo nach bischen abstinenz hier und danke für lob und kritik.



    zur zeit komme ich nicht dazu an der lady weiter zu machen.
    stehe grad mit der wohnung voll im umzug und ebenso mit der garage mal wieder.
    und wenn ich soweit bin wird erst mal der vectra wieder gerichtet.


    der caddy ist fertig und komplett. dazu mehr wenn ich die zeit habe im passenden tread.


    was jetzt über den winter an der lady ansteht sind die vorderen kotflügel den hinteren anpassen.
    grund dafür ist


    1. das gesammt bild
    2. die breitere spur


    habe jetzt 7,5x16 et 15 mit 195 45 16, die stehen aber 3cm weiter raus. und soweit kann ich die nicht ziehen.
    also alles in einem wisch.


    dann habe ich noch ane inem neuen motor angefangen. wie immer ein 16v.
    der block ist fertig, arbeite zwischendurch noch am kopf. soll bischen mehr gemacht werden als am alten.
    dann steht noch ein problem zu lösen mit dem tüv.
    und zwar die spurstangen der hinterachse.
    dazu aber mehr wenns soweit ist. ist kompliziert.


    achso, werde mal wieder ein neuen kabelbaum bauen, hatte zu viel gecleant und jetzt die zv und efh nachzurüsten will ich nicht. also noch mal von vorne.


    bis dahin gruß chris

  • #956

    so, also hier mal ein kleinen vorgeschmack auf den vortschritt.


    soll ja nicht heißen das ich faullentze.



    so, das wars mal vorerst wieder.
    melde mich wenns wieder mehr gibt.


    gruß chris

  • #957

    so, wieder was neues. wobei ich mal direkt ne meinung von euch brauche.


    und zwar gehts jetzt um die farbe, ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen der rot-blau kombi wie vorher oder einfach weiß, so wie sie jetzt ist.


    hier noch paar bilder.






    so, und jetzt bitte eure meinung.


    gruß chris

  • #958

    Rot/blau! Das sah damals richtig top aus. Weis kann auch schön sehen, aber ich denke da geht der ganze Umbau etwas unter. Meine Meinung.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #959

    Hi Chris,


    ein Foto von vorne wäre net schlecht, wo man sieht, in wie weit du vorne rauskommst.


    Welche Felgengrösse und ET hast du jetzt verbaut? Komme bei meinem hinten momentan mit einer 9x16 auf ET -50


    PS: Meld dich mal wieder

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!