ZitatAlles anzeigenOriginal von G-SezZ:
Toll wie hätte der die verkleidung denn ersetzen wollen? hätte der sich n wochenende hingekockt und die pappe nachgebaut? -zu kaufen gibts das teil net und ich mach mir die arbeit net nochma, wenns jem. anneres mutwillig zerstört hat.
Ganz einfach: Die haften für Materialwert, nicht für deine investierte Freizeit. Das heisst wenn du die Verkleidung beispielsweise aus ner 10er Mdf Platte baust, weil du da kleine Kicker reinsetzen willst, und die machen die Kaputt, dann Zahlen sie die Platte und das Material mit dem die Platte bezogen ist (auch nur wenn es beschädigungen aufweist), und mehr nicht!
Was deinem Kumpel passiert ist ist echt übel, und ich hoffe das das ganze glimpflich endet, auch wenn es nicht den anschein macht.
Naja is eben so ne Sache mit der Hanauer. Wenn man en Getuntes Auto hat und da ankommt ohne in ne Kontrolle zu kommen dann muß man unsichtbar gewesen sein, oder sie hatten gerade nen Dicken Fisch an der Angel. Andererseits finde ich es richtig das sie da so streng konrollieren, weil da viel zu viele deppen rumfahren. Rennen fahren die da ja nur nichtmehr weil die grünen eben laufend präsent sind.
Greetz Cossie