Corsa A Türen gesucht

  • #1

    Hab vor kurzem mit schrecken festgestellt das meine Beifahrertür dabei ist sich irreperabel aufzulösen ...
    hab mal nachgesucht bei ebay da gibts schon n paar angebote auch werksneu aber da hat keiner mal das baujahr dazugeschrieben kann ja schlecht ne tür vom 88er corsa auf n 92er schrauben glaub dasa wird nur schlecht passen ...
    die frage wie komm ich jatzt an n paar brauchbare türenam besten ist immer neu wenns geht ... und dann auch gleich beide (dann sit ruhe ...)
    danke im vorraus für hinweise



    (Ich liebe 3 dinge Bier Zigaretten und Corsa A) :o)))

    Mal eben signier... :denk:

  • #6

    Die Türen sind alle gleich, ausser 3 Türer und 5 Türer, von der Länger her, nur die "alten" Modelle haben die Spannstifte drin die bündig sind und die "neueren" haben die gleichen drin wie der Kadett E mit dem Bund, sie haben aber beide einen Durchmesser von 8mm.

  • #8

    Es gab '85 diverse Änderungen, die natürlich nicht von Bedeutung sind, wenn es nur darum geht, das Auto am Laufen zu halten.
    Bis '85 gab es die Türen mit aufgeschweißten Köpfen für die Halteclipse der Seitenschutzleiste.
    Ab '85 haben die Türen "vorgekörnte" Stellen für die Kabelbaumlöcher für ZV, EFH und E-Spiegel.
    Die Änderungen der Fangbänder betrifft vermutlich nur die Bänder selbst und die Säule, nicht die Tür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!