16V Fächer an 8V?

also doll it der aber nicht geschweist worden aber hauptsache er wat sein sin erfüllt :ahhhh:

hier guckste zum thema die dinger sind nicht so teuer[ebay]190255951200[/ebay] find dat scho heftig

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

naja also 290€ gehen für nen edelstahlkrümmer mit gutachten und garantie!! da war der von lexmaul teurer und der ist aus stahl!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

geht schon klar aber für nen lehrling oder jemanden der nicht wirklich das kleingelt hat istb das viel also in meinem fall würde ich mir den so nicht kaufen dann fahr ich lieber mim normalen rum !!!

wieviel PS kann man durch nen fächerkrümmer eigentlich erzielen !!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

SnakeGSI: Da kann ich Kadettino nur zustimmen die 290Euro sind wirklich günstig. Mein Lexmaul EDELSTAHL Fächer hat nen 100er mehr gekostet und das war der günstigste Preis den ich finden konnte. Offiziel kostet mein Lexmaul Fächer 485 Euro und für den NE 425Euro.

@Kadettion: Die Lexmaul Fächer sind aus Edelstahl. Sofern die von Friedrich Motorsport vertriebenen "Master of Sound" Fächer von Lexmaul sind kosten die auch nur 300Euro und man kann im Ebay sogar nen Preis vorschlagen.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!