Tieferlegung

  • #12

    ok merci jungs ich werde es mal versuchen ^^ wenns net klappt hab ich immernoch die Flex und ein schweißgerät dann sitzt es aber bombenfest ^^ :D

  • #13


    nur bei kaw federn! alle anderen hersteller schreiben andere dämpfer zur eintragung vor!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #14


    Und dann hat man die total zertrümmerten Federbeine, wie man sie sehr oft sieht. Ich meine damit die Schlagstellen vom Hammer in Höhe Traggelenk und Spurstangenkopf. Nein danke!
    Da verwende ich lieber das ordentliche dafür vorgesehene Werkzeug und hab alles ordentlich gemacht. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    ich hab dazu immer eine lange eisenstange genommen und dann damit rausgehebelt! also übern querlenker und am unterboden arretieren! dann kräftig runterdrücken und zack ist das ding draußen!! wesentlich einfacher als bei den spurstangenköpfen :schwitz:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

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