Kadett Cabrio Hydraulik

  • #21


    tja hättest du mal richtig gelesen dann hättest du auch gesehen das die befestigung des zylinders kaputt ging! nicht der zylinder selber! der hat weiterhin wunderbar funktioniert! mir ist nur oben die schraube abgebrochen wo der zylinder dran ist!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #22

    Aber den Halter, für den Dämpfer brauchste doch auch bei manuellem Betrieb, oder haste nu garkeine Dämpfer mehr! ?(

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #23

    wie gesagt, hab alles rausgeworfen! die pumpe, leitungen und zylinder sind draußen! nur noch die elektrischen leitungen liegen falls ich es doch nochmal einbauen möchte! nen ersatz für den oberen halter hab ich mir auch gebaut.....mal gucken was die zeit so bringt! aber momentan find ichs manuell besser!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #24

    ich kann mich nur anschliessen je weniger elecktrick desto weniger kann kaputt gehen mein cab hat auch keine e-fenster,e-spiegel und e-verdeck schon garnicht

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

  • #26

    bei nem großen auto wie senator kann ich das mit denn espiegeln ja noch verstehen aber beim kadett machste nen langen arm und dann bist du auf der anderen seite

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

  • #27


    und wenn du das während der fahrt machst, biste abgelenkt und baust nen unfall....nee also die e-fenster bleiben bei mir auf jedenfall drinne! nur die elektrischen spiegel brauche ich nicht unbedingt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!