Grundausbildung

An diejenigen die schon bei der bundeswehr waren bzw. noch da sind...sind die bei euch da auch so verballert?

das kann man ja nicht mit angucken. wenn wir im sommer softair zocken dann ist das geordneter als der haufen da ^^

http://www.youtube.com/watch?v=-37lbtJoPyg&feature=related

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Das is´ echt Bitter.........
    so so du spielst Softair oder Paintball?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

das ist ja mal übel aber auch lustig :D

na da bin ich dann wohl nicht der einzige der hier im forum sotf air und paintball spielt !!! :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

beim umgang mit waffen verstehen die ausbilder eh kein spass, das is auch gut so. is halt kein spielzeug!

ich hätt sicherlich genauso da rumgeschrien.

das geilste war aber immer noch: DAS IS KEINE HANDTASCHE!! :D

...kuschelkurs is aus...

Ich war nur Jugenherbergszivi...

Ist denn die Bundeswehr wirklich so luschi wie im Video? Bei dem einen Ausbilder denk man als wäre er besoffen und bekommt keinen richtigen Satz hin.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ich denk mal, das kommt hauptsächlich auf die waffengattung und die ausbildungskaserne an!

manche können erfahrungsgemäß schon ganz gut abgehen...

ich hatte das glück in ner waffengattung mit vielen frauen als vorgesetzte zu sein... davon sahen einige nichmal schlecht aus... der sport machts halt :D

...kuschelkurs is aus...

Ok dann hast du es wahrscheinlich genossen dich untergeben zu müssen/können/dürfen :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also ich war 6,5 Jahre in der Grundausbildung aktiv :D Wenn ich diese Wurst von Ausbilder reden höre, der kann ja mal gar nichts, kaum Vorschriftenwissen und nur dummes gelaber, aber davon hatten wir leider viele, dementsprechend waren einige Gruppen wesentlich schlechter als andere

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jau ich zocke Softair, nen toller zeitvertreib. aber teures Hobby -.-"

Ich füge mal nen Bild rein vom Sommer :D

Champagner-D

ich hab es vorher immer belächelt wenn man ständig da die waffe sichern muss nach dem schiessen und so. aber wenn ich die sehe wie die da rumwurschteln versteh ich warum das so gemacht wird. allerdings versteh ich dieses langsame gehen und aus der hüfte schiessen nicht. das ist doch kein deckungsfeuer oder so, ne? da kann man doch lieber im anschlag schiessen, da trifft man doch eher was.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ Plat00n

du drecksack hast das G36 als soft air ich will das auch habn aber ist mir leider zu teuer muss noch ein bische sparen !!!
    wo genau kommste den her und habt ihr da nen platz oder einfach wald ??

und was das aus der hüfte schiessen soll keine ahnung !!!

also ich hatte nen ausbilder in der AGA der war fürn arsch nur am rum blären und geraft haste bei dem nix dem entsprechent war die gruppe von dem auch ich glaube wenn ich darmals bei dem in der gruppe gewesen wäre wäre ich gruppen bester gewesen mit mehr wissen als der ausbilder !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!